Red Steel 2: Entwickler bangen um Verkaufszahlen

@Bill G4tes: Die Wii Motion Plus Kontroller- und Gameplayerweiterung kostet $10 bzw. 3,04 Euro.

Was kostet ein HDMI-Kabel für die PS360?

EA Grand Slam Tennis gibt es bei Amazon für 50,95 Euro ohne den Zusatz, mit Wii Motion Plus kostet das Spiel 53,99 Euro. Und für 53,99 Euro habe ich mir das Spiele gerade Vorbestellt. Angeblich kommt es schon am 2. Juni!!!

MFG

McDaniel-77
 
@teafortwo: Nintendo hat mit der Wii im Dezember 2006 das Gameplay revolutioniert und grundlegend die Benutzung der Spielkonsole erleichtert.
Im Dezember 2007 bzw. im April 2008 hat Nintendo das Wii Balance Board veröffentlicht und ein zweites Mal das Gameplay von Videospielen grundlegend verändert bzw. eine völlig neue Möglichkeit der Interaktion mit dem Videospiel geschaffen.
Im Juni 2009 führt EA die neue Wii Motion Plus Technologie für Nintendo ein. Zum dritten Mal wird das Gameplay revolutioniert bzw. erweitert.

Mir ist nicht aufgefallen, dass Sony oder Mircosoft in den vergangenen 3-4 Jahren irgend etwas zur Modernisierung von Videospielen beigetragen hätten. Eine Webcam wie das Eye-Toy hatte Nintendo schon für den uralten Gameboy.
Die Avatare der 360 hat Microsoft von den Nintendo Miis abgekupfert. Das Gameplay der PS360 Spiele ist doch überhaupt nicht weiterentwickelt worden. Auf der PS360 gibt es meistens die gleichen Spiele, wie schon vom Vorjahr und das schon seit fast 10 Jahren. Ich sage nur:
- Call of Duty 1-2-3-4-5-6...
- Tekken 1-2-3-4-5-6...
- Resident Evil 5
- Burnout 1-2-3-4-5-6...
und x-beliebig andere. Wieviele einzigartige Games gibt es denn für PS360? Zwei oder gar drei gute?

Nintendo bietet einfach mehr Videospiel und mehr Abwechslung. Inzwischen ist die Wii schon so differenziert, dass ein Vergleich zur PS360 fast schon unmöglich ist. OK, auf der Wii gibt es auch Schrottspiele, dass sind allerdings meistens die Spiele, die es auf den anderen Konsolen auch gibt. Mich persönlich reizen nur die Exklusivtitel und da hat Nintendo nicht nur zahlenmäßig die Nase meilenweit vorne, auch die Qualität stimmt. Ubisoft, SEGA, EA und Capcom werden langsam warm mit der Wii.

McDaniel-77
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^au mann, was fürn Müll mal wieder von McDoof.


Das schlimme dabei ist, ich lese es mir noch durch.....
 
@Gamefreakseba

Kommentar um 3:43 nachts??? Kommst wohl gar nicht mehr zum schlafen, bei den vielen neuen Spielen, die du dir in letzter Zeit gekauft hast ;)
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

@Gamefreakseba


Kommentar um 3:43 nachts??? Kommst wohl gar nicht mehr zum schlafen, bei den vielen neuen Spielen, die du dir in letzter Zeit gekauft hast ;)




Hallo ? Ich hab die Woche Nachtschicht und hab in meinen freien Minuten bisschen reingeschaut ;-)
 
McDaniel-77

Wie hat das Balance Board bitte schön das Videospielen Revolutioniert?
Ich meine Wii Fit ist ja nicht einmal mehr ein Spiel.

Nenn mir mal ein Wii Spiel das es so in der Form auf keiner anderen Konsole gibt. Und ich meine wohl gemerkt Spiel und Nicht sowas wie Wii Fit. Zwar warten die Wii Spiele mit einer neuartigen Steuerung auf. Vom Gameplay her unterscheiden sie sich aber nicht grossartig von den PS3/XBOX 360 Spielen.

Auf der Wii gibt es doch auch überwiegend nur Fortsetzungen
Resident Evil 4
Das xte Zelda
Der xte Mario Teil
Das xte Mario Kart
Das xte Metroid
Etc.

Nintendo hat was die Exklusivtitel betrifft zudem nicht wirklich gegenüber den anderen meilenweit die Nase vorn, sofern man die ganzen aufgewämrten Titel außer acht lässt, die nur eine angepasste Steuerung bieten. Außerdem stimmt bei Nintendo mittlerweile die Qualität auch nicht mehr so ganz. Ich sag nur Wii Music.
 
Also ich kauf es. Eine Sorge weniger. Teil 1 war auch super und mir 20 mal lieber als Halo oder sowas.

Und so sehr ich die Wii auch mag, das Balance Board erfunden haben die nicht wirklich.

http://www.amigahistory.co.uk/joyboard.html

Jeder der meint das Motion Plus wäre sinnfrei und die ursprüngliche Wii hätte/müsste/sollte/könnte das schon können müssen. Ist doch Quatsch. Schon der Atari 2600 wurde mit realistische super top Grafik verkauft. Also hätte es demnach später nicht besser werden dürfen. Die Technik des Motion Plus war eben zu Wii Zeiten entweder nicht verfügbar, oder zu teuer. Demnach war die Wii also bis dato die realistischste Steuerung die aktuell drin war.

Und mein HD LCD freut sich sehr über die Wii. Also schließt nicht immer von euch auf andere. Die Xbox360 steht auch da rum. Hab ich mal vom Kumpel. Die ist aber immer aus und ich sollte sie mal verkaufen endlich. Aber vielleicht werde ich bei Resident Evil 5 doch zu ungeduldig. Ansonsten spiele ich Shooter lieber am PC mit Maus. Joypad und Autoaiming ist doch ein Witz. Steinzeit Gameplay.
 
Hier fehlt eine Bearbeitungsfunktion. ^^ Und keine Ahnung was ich da gerade zusammen geschrieben hab. Hehe...

--

Edit: OK. Hier stimmt irgendwas wegen der Cookies nicht oder so. Ich bin oben eingeloggt, sehe aber keinen Edit Button. Wollte dann ein Reply dazu geben, dann hat er erst gemeckert, dass ich mich im Gastzugang befinde und mich erst anmelden soll. Nach der Fehlermeldung sind aber die Edit Buttons unten sichtbar... Sehr merkwürdig.
 
Einfach den Edit-Button oben rechts im Kommentarfenster nutzen ;)
 
Ich frage micht, ob es einen Wiimote 2 geben wird, wo Motion+ schon eingebaut ist...
 
Wäre natürlich sinnvoll in zukünftige Motes diese Technik gleich zu verbauen.
 
Nisssin

Glaub ich nicht das es sowas geben wird.
War ja schon beim N64 und der Speichererweiterung so.
Die musstest du auch immer extra dazu kaufen.
Nintendo zockt ihre Kunden halt gerne doppelt ab.
 
Warum lassen si3e nicht die Motion Plus Unterstützung weg oder machen es so, das nur die, welche Motion Plus haben, dieses auch nutzen, bei allen anderen wieder die alte Steuerung (Welche ja nicht im entferntesten so war wie angekündigt...).

Das Hauptproblem sehe ich auch nicht bei der Verbreitung der Motion Plus, sondern eher an der überragenden Ubisoftqualität.
 
Zurück