Red Faction: Guerrilla: ...stößt an die Grenzen der Xbox 360

jajajaja, stößt an die grenzen der xbox360 undsoweiter undsofort, klar doch. was für ein gerede; da stößt nix an die powergrenze der 360 oder ps3; die entwickler stossen selbst an ihre grenzen, nix an die grenzen der hardware; das was sie heute entwickeln, können sie in einem jahr mit weniger aufwand entwickeln, da sie mehr ahnung beim entwickeln haben. ist so.

mfg
 
Das erinnert mich jetzt daran, dass meine Überstunden, die ich zur Zeit noch abfeiere, leider demnächst auch an ihre Grenzen stoßen...

Abgesehen davon: Ein weiteres Fahrzeug reicht aus, um die 360 an ihre Grenzen zu bringen??
Als wenn das was besonderes wäre! Wenn ich mein Auto auf meine 360 stellen würde, hätte sie wohl auch ganz schnell ihre Grenzen erreicht - egal wie groß der Speicher ist. Aber sowas dann als "Elite" verkaufen - sollte dann eigentlich schon ein bisschen mehr aushalten.
 
Bitte, liebe Konsolenhersteller, mit der nächsten Hardwaregeneration nicht zwanghaft mehr Rechenpower sondern einfach mal übermäßig viel Speicher mit reinpacken.
 
Tja dann ham die entwickler halt selber schuld wenn ihr Spiel schlecht verkäuft wird weil sie schlampig sind (Hellgate London lässt Grüßen).
 
das sind die grenzen?? also die beta mp demo fand ich grafisch eher durchschnittlich, verglichen mit der konkurrenz. vlt ist der sp modus ja dafür richtig spektakulär...
ich bleibe skeptisch bei dem titel. immerhin anhand der menge der posts hier haben die programmierer zumindest schon mal was sie wollten...aufmerksamkeit/promo.
 
@herbert333
hast vollkommen Recht. Hier zeigt sich mal wieder welche Knsole stärker ist. Soweit ich weiss hat sich niemand über die ps3 beschwert. Die Grenze scheint da noch lange nicht erreicht. Na ja, die 360 ist ja auch ein Paar Jährchen auf dem Markt, war ja klar das Sie Ihr Limit früher erreicht.
 
Gabba500 hat folgendes geschrieben:

Hilario82 @:

Ach echt über die Ps3 hat sich noch keiner beschwert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68008

Du (Anscheinend Ps3)Fanboy.

Das Sie sich Hilfe von Sony holen mussten zeigt doch nur das Sie nicht wissen wie Sie mit der ps3 hardware umgehen sollen.
Man kann also nicht für etwas sagen das es am Limit ist wenn man nicht weiss wie man es richtig benutzt ,)
Die Entwickler waren an Ihrem eigenen Wissenslimit, sonst nichts
 
ob Red Faction 3 gut wird, kann man ja noch nicht sagen. Ich finde aber den eingeschlagenen Weg richtig. Die meisten Spiele der aktuellen Gen unterscheiden sich doch nur grafisch von PS2 oder Xbox 1. Mir sind interaktive und "veränderbare" Welten deutlich lieber.
Bei Gears of War schießt man mit schweren Waffen gegen eine Wand - nichts passiert.
Stattdessen erfreut man sich an den hübschen Texturen. Ich brauche keine super-hyper Texturen, ich will ein Loch in der Wand!
 
Hilario82

Ein paar Jährchen länger auf dem Markt?
Die XBOX 360 erschien am 22.11. 2005
Die PS3 erschien am 11.11. 2006
Also für mich ist das gerade mal 1 Jahr.

Außerdem war es bisher immer so das man erst nach 5 Jahren so allmählich ans Limit einer Hardware kommt.
Guck dir doch mal Gof of War an, das kam 5 Jahre nach dem Release der Hardware raus und übertraff nochmal alles vorher dagewesene. Ich denke man kann erst 2010 sagen das man so allmählich ans Limit der XBOX 360 kommt. Und ein Entwickler von dem das vor nur ein paar Monaten erschienene und grafisch nur durchschnittliche Saints Row 2 kommt soll jetzt aus heiterem Himmel als erster Entwickler plötzlich an die Grenze der 360 kommen? Nee das kann mir keiner weiss machen.
 
@Garfield
Ich habe lediglich den Kommentar der Entwickler von Red Faction kommentiert. Sie sagten ja dass Sie an die Grenzen der 360 gestossen sind. Mal abwarten wie das Spiel wird. Fakt ist aber das weder die ps3 noch die 360 ein "Crysis" bewältigen könnten und auch das die PC Versionen von Multi Spielen auch immer am besten aussehen. Ob eine Konsole Ihr Limit erreicht hat oder nicht, das wissen am besten die Entwickler.
@Nick_Mal
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe es auch lieber wenn es realistisch bleibt. Wie bei Uncharted z.B. wo jede Leiche schön da bleibt wo der Pirat erschossen wurde und auch die Löcher in der Wand bleiben da wo sie sein sollten. Und das ganze abprallen der Waffen von den Wänden unterstütz den realistischen Eindruck auch noch ;)
 
Nick_Mal& Hilario82

Euch ist aber schon klar das das alles Rechenzeit schluckt die dann an vielleicht an einer anderen Stelle fehlt.

Hilario82

Du hast den Kommentar nicht nur lediglich kommentiert sondern auch deine eígene Meinung miteingebracht. Das ist ein Unterschied.
 
@garfield
jetzt sei mal nicht so pingelig,ok, ich habe auch meinen Senf dazu gegeben ;).
Da du es schon angesprochen hast mit der Rechenleistung und so. Am besten kannst du bei Uncharted sehen das
man physik mit super Grafik kombinieren kann. Und es nutzt ja nur 33% der Cell Power aus. Also es geht doch beides
wenn man weiss mit der Hardware umzugehen ;)
 
Hilario82

Von Prozentangaben halt ich garnichts.
Woher wollen die Entwickler wissen wieviel Prozent sie der Hardware ausnutzen.
Gibt schließlich keinen Benchmark für die PS3.
Sowas gabs damals nur für die PS2.
Ich meine guck dir mal Ghost Recon für die XBOX 360 an.
Ubi Soft hatte damals behauptet das Game reize 9ß Prozent der Hardware aus.
Und wir wissen alle das dies nicht der Fall ist.

Und die Physik von Uncharted kann man nicht mit der von RF vergleichen da dort der zerstörungsgrad um ein vielfaches höher ist. Weiß hast du nicht direkt getan die beiden Games miteinander verglichen, meine halt nur.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nick_Mal& Hilario82

Euch ist aber schon klar das das alles Rechenzeit schluckt die dann an vielleicht an einer anderen Stelle fehlt.


Natürlich schluckt das alles Rechenzeit und Speicher, aber wofür haben denn die 360 und PS3 ihre starken CPU's? Das Problem scheint ja auch eher der Speicher zu sein. Letzten Endes müssen die Entwickler, gerade bei Konsolen, immer Kompromisse eingehen.
Aber genau hier setzt das Spiel ja an. Es bietet etwas, was andere so noch nicht bieten. Wobei ich die Grafik stark finde.
Wenn hier einer von "unterirdischer Grafik" redet, sollte man ihn zur Strafe eine Woche ins Jahr 1982 teleportieren. Wie wärs mit ner Runde River Raid? Danach kann er dann wieder in der Gegenwart gescriptete Schlauchlevel-Shooter spielen, wo eine Panzerfaust an einem Verkehrsschild keine Wirkung erzielt und man Texturen selbst noch durch den Scharfschützen-Zoom genießen kann.
Ich jedenfalls will mal etwas neues...
...und nein, ich meine nicht die Wii^^
 
Viele Sehen in Manchen spielen die super texturen die nicht verwaschen rüberkommen und ganz klar sind und denken sofort WOW was für eine Grafik .

Und wenn sie dann ein anderes spiel sehn die diese texturen nicht hat Ist das spiel sofort als nicht Gute grafik Abgestempelt

Das Ist Totaler Bullshit
Die grafik besteht nicht nur aus Texturen
mann sollte auf die Engine achten was die so alles bietet Wie Sind die anims ? wie kommt das wetter rüber ?was passiert wenn ein gegestand explodiert? wie weit kann ich gehn ?Zb bei manchen spiel sieht mein ein hintergrundbild wenn mann sich das genau anguckt denkt mann tja da kann ich sowieso nicht hin weil mann sieht das dies nur ein hintergrundbild ist aber bei anderen spielen hat mann das gefühl das ganz dahinten ein gebäude ist und mann bekommt das gefühl hey da könnte vieleicht was sein und ich könnte dahin so sieht es zumal aus .

Nicht jeder sieht das aber die meisten die von einer Game auser schönen texturen mehr erwarten wissen was ich meine.

und deswegen Könnten die Jungs auch an die Grenzen von den(SPEICHER) consolen Gestoßen Sein

Aber mann soltte nicht sofort behaupten die Grafik währe scheise oder so Nur weil es Keine SUPER polierte Texturen hat.
 
Zurück