PixelMurder hat folgendes geschrieben:
Von all den Spielen, die ich auf der XBox zocke, hatte überhaupt nur GTA keinen Schwierigkeitsgrad.
Passte für mich nahtlos zu anderen altertümlichen Aspekten wie dem Fehlen von Checkpoints und Steuerungs-,Deckungs-und Zielsystemen, die man nur als frühe Prototypen bezeichnen kann.
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Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die meisten hier nachäffen, dass es bisher in keinem GTA einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gegeben haben soll.
Freies zielen war so weit ich mich erinnern kann bis jetzt in jedem 3D GTA möglich.
Genau so wie es hier beschrieben wird, ist es doch schon in GTA IV.
Will ich frei schießen, ziehe ich den Trigger nur halb durch, will ich auto-aiming, ziehe ich ihn ganz durch. Das war auch so bei San Andreas und den PSP Versionen möglich, nur wurde das freie schießen anders ausgelöst.
Und ein Deckungs-System hat San Andreas auch. Das wird extra in einer eigenen Mission mit Big Smoke eingeführt. Müsste die coole Terminator 2 Hommage in den Abwasserkanälen gewesen sein wenn ich mich recht entsinne.