Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ja, Arthur's Geschichte geht nicht immer gleich aus ^^
Je nachdem für welchen Pfad man sich sich am Ende entschieden hat.
Arthur's Ruf spielt dabei auch eine Rolle


Guter Ruf + Gegen das Geld entschieden(mein Ende):
Micah lässt Arthur leben und geht
Arthur schaut Richtung Sonnenaufgang und stirbt "friedlich"

Schlechter Ruf + Gegen das Geld entschieden:
Micah schießt dem am Boden liegenden Arthur in den Kopf

Guter Ruf + Geld:
Micah lässt Arthur am Leben. Arthur erlebt noch den Sonnenaufgang und stirbt.

Schlechter Ruf + Geld:
Micah jagt Arthur ein Messer in den Rücken.

Je nachdem wie gut dein Ruf am Ende war, variiert auch das Aussehen von Arthur's Grab im Epilog :D
Bei nem schlechten Ruf, steht ein schwarzer Wolf vor dem Grab.

Bei einem guten Ruf, sitzt ein Adler auf dem Grabstein. Dazu sind Blumen um dem Grab herum



Das sind wirklich sehr interessante Info's!

Soweit ich mich erinnere ist bei meinem Durchgang Punkt 1 in Kraft getreten. -
Mein Ruf war jedenfalls definitiv gut. ;-)

In diesem Sinne:
Und bei "meinem" Grab war auch kein Wolf zu sehen, sondern nur die Blumen (und somit dann wahrscheinlich auch der Adler).
 
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine Xbox mit zur Freundin genommen und habe da RDR weitergespielt. Eigentlich war ich in Kapitel 6, da ich dort aber nicht online war, hat es einen älteren soielstand aus Kapitel 2 geladen, den er dann dummerweise beim nächsten anmelden mit der Cloud synchronisiert hat. Jetzt komme ich nicht mehr an meinen aktuellen Spielstand ran und muss in Kapitel 2 weiter machen.
Gibt es irgendeine möglichkeit wieder meinen alten spielstand zu bekommen?
 
Also wenn dein einziger letzter neuer Spielstand in der Cloud war dann wurde der überschrieben. Da hilft nur nochmal durchspielen...
 
Red Dead Redemption 2 Logik :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption 2 Logik :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


o-0

Das jedoch ist nicht Red-Dead-Redemption-II-Logik, sondern "Amerika-Logik".

In diesem Sinne: Stand your ground.
 
Schmeeeckt. Konnte es nie durchspielen da ich damals meine one x verkauft hatte.

Jetzt kann ich es in der wahren Pracht am PC genießen
 
Sehr gut. Weiß echt nicht, ob ich es noch auf der PS4 Pro anfangen werde. Hab noch so viel anderes Zeug, was mich mehr interessiert.
 
Holt es sich jemand für PC?
Wird bestimmt paar Mods gegen die träge Steuerung geben :D
 
Ich werde es mir nicht mehr holen, habe es erst vor kurzem auf der X beendet und wenn ich alleine an den stinklangweiligen ewiglangen Epilog denke wird mir schon wieder schlecht.

Der Vorgnger hat mir deutlich besser gefallen und auch GTA 5 würde ich da lieber ein viertes mal durchspielen.
 
Ich habe es auf der XBOX nur knapp 4 oder 5 Stunden gezockt und kam absolut nicht rein... Hab es danach nie wieder angefasst. Interessiert mich selbst gar nicht. Habe öfters gehört, dass es bei manchen Grafikkarten nicht funktioniert und direkt abstürzt.
 
Jo der allgemeine Ton passt hier auch bei mir.

Auf der one x hat es mich irgendwie brutal gelangweilt.

Irgendwann bei nem sale werde ich es mir holen, bis es auf steam erscheint dauert es ja eh noch ne Weile.

Hoffe es bleibt nicht so Preisstabil wie gta 5.
 
Holt es sich jemand für PC?
Wird bestimmt paar Mods gegen die träge Steuerung geben :D



Nope, werde es mir nicht für den PC holen.

Und lass mich mit dieser "Steuerungs-Geschichte" in Ruhe: Ja, RDR hat eine schwammige Steuerung. Aber nein, deshalb dem Spiel keine Chance zu geben ist schlicht ein Fehler, denn es ist nicht "unspielbar".

In diesem Sinne: Jedes Jahr sich die selbe "Zufallssteuerung" bei FIFA geben, aber bei RDR dann die große Wellte machen. Ne, is klar. ;-)
 
Ja, weil sich hier einige wegen der Steuerung beschwert haben und die PC-Version vllt ne Lösung bietet ^^
 
Zurück