Red Dead Redemption 2: Ist das Jagen zu brutal?

Ist wie in far cry, ich finde es langweilig und brauch es einfach nicht, im vorgänger hat es micht kalt gelassen, wie in rdr2 auch.

Was ich bei dieser diskussion immer furchtbar finde ist, das man sich über gewalt gegen tiere mehr aufregt, als gegen menscehn. In rdr2 werden ja unschuldige genauso grausam ermordet... ist wie vor kurzem als ne horde verrückte in deutschland um das leben eines killerhundes kämpfte...

Ähmm..Das ist so nicht richtig. Der Hund wurde misshandelt und das über einen längeren Zeitraum und ist dadurch durchgedreht. Die Opfer waren keinesfalls unschuldig und haben es herausgefordert. Angst und Aggression liegen ja dicht beieinander.
Du würdest dich auch wehren, ebenso wie der Hund.
 
Ähmm..Das ist so nicht richtig. Der Hund wurde misshandelt und das über einen längeren Zeitraum und ist dadurch durchgedreht. Die Opfer waren keinesfalls unschuldig und haben es herausgefordert. Angst und Aggression liegen ja dicht beieinander.
Du würdest dich auch wehren, ebenso wie der Hund.
Ich danke dir

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ähmm..Das ist so nicht richtig. Der Hund wurde misshandelt und das über einen längeren Zeitraum und ist dadurch durchgedreht. Die Opfer waren keinesfalls unschuldig und haben es herausgefordert. Angst und Aggression liegen ja dicht beieinander.
Du würdest dich auch wehren, ebenso wie der Hund.

Das ist scheißegal, es war ein gefährliches tier und einschläfern absolut richtig. Tier ist Tier, kein Mensch.

Ich halte auch solche Texte wie deinen für absolut widerwertig! Genau das meinte ich mit meinem Ursprungsbeitrag hier kann ich nicht nachvollziehen sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist scheißegal, es war ein gefährliches tier und einschläfern absolut richtig. Tier ist Tier, kein Mensch.

Ich halte auch solche Texte wie deinen für absolut widerwertig! Genau das meinte ich mit meinem Ursprungsbeitrag hier kann ich nicht nachvollziehen sowas...
Zeigt nur welch geistes Kind du bist und das find ich abartig.
Also laut deiner Aussage sollen sich Tiere misshandeln lassen ohne Gegenwehr??
Meine Fresse du bistn Vogel und wegen Personen wie dir ist mir jedes Tier am arsch lieber als der Mensch.
Aber Hey schätz dich glücklich du gehörst zur Krone der Schöpfung.
Du hast sowas von keine ahnung aber davon dafür viel.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du warum der Staat das Tier eingeschläfert hat? Sind die auch alle abartig?

Tierliebe ist schön und gut, aber irgendwo ist auch da eine Grenze.
 
Was meinst du warum der Staat das Tier eingeschläfert hat? Sind die auch alle abartig?

Tierliebe ist schön und gut, aber irgendwo ist auch da eine Grenze.
Ja der Hund war so aggressiv das pfleger Tage danach mit der Presse spatzieren gegangen sind

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ja der Hund war so aggressiv das pfleger Tage danach mit der Presse spatzieren gegangen sind

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das war ein widerwärtiger Akt, der Selbstüberschätzung, welcher unbeteiligte in Lebensgefahr brachte... er hätte genauso gut mit ner AR12 durch die Gegend laufen können... wäre sicherer gewesen.
 
Bei Hasen erinnert mich das daran, wie Opa geschlachtet hatte - in RDR2 gar nicht mal so weit von der Realität entfernt ;-)

Das Fell zieht man schon runter :) aber nicht hauruck ausm Handgelenk wie in RDR :D
Hab erst Freitag meine Sonntagsbraten erlegt ^^

Beim Federvieh isses auch komisch. Irgendwie schneidet er nur wad aus der Brust und wirft den Test weg.
Wahrscheinlich isst er nur das Herz :D
 
Ich habe ein Video gesehen wo jemand in dem Spiel eine Leiche in einen Schweinestall geworfen hat. Was glaubt ihr haben die Schweine getan? Ja, sie haben sofort angefangen die Leiche zu fressen. Rockstar war schon krankhaft besessen mit den Details, die sie ins Spiel gepackt haben.
 
Deshalb, wie kann man sich da übers jagen aufregen, das ist doch wirklich nicht schlimmste, was in RDR2 so geht... und für Rockstar Verhältnisse ist es auch ziemlich seicht, wenn man an so Gehirnausfällen, wie Manhunt denkt...
 
Der "Killerhund" hatte ein beschissenes Leben und einen beschissenen Tod.

Es zählen die Umwelteinflüsse, aber auch die Anlagen.
Bei Menschen wäre das ein klarer Fall, aber bei dem Hund, dessen Leben fremdbestimmt war,
kann man nicht einfach ein Todesurteil fällen. Da die Frage der Schuld ganz anders gewichtet werden sollte.

Ich bin auch kein Fan von Hunden, die fürs Kämpfen und Töten gezüchtet wurden, aber das ist eher was Ästhetisches.
Eine Bekannte von mir hat gleich drei von diesen Hunden - die liebsten Viecher der Welt.
Trotzdem bleibt sie eine Ausnahme und ich vertrau den Tieren nicht, wenn ich seh, dass so ein Killakanacke die Tiere als Accessoire missbraucht.
 
Der "Killerhund" hatte ein beschissenes Leben und einen beschissenen Tod.

Es zählen die Umwelteinflüsse, aber auch die Anlagen.
Bei Menschen wäre das ein klarer Fall, aber bei dem Hund, dessen Leben fremdbestimmt war,
kann man nicht einfach ein Todesurteil fällen. Da die Frage der Schuld ganz anders gewichtet werden sollte.

Ich bin auch kein Fan von Hunden, die fürs Kämpfen und Töten gezüchtet wurden, aber das ist eher was Ästhetisches.
Eine Bekannte von mir hat gleich drei von diesen Hunden - die liebsten Viecher der Welt.
Trotzdem bleibt sie eine Ausnahme und ich vertrau den Tieren nicht, wenn ich seh, dass so ein Killakanacke die Tiere als Accessoire missbraucht.
Genau so ist es hab ja mittlerweile selber 2 .
Das Problem an der Sache ist halt das der Hund von heute auf morgen weg war und weil es einige Ungereimtheiten gab.
Man muss auch keine hunde mögen aber sollte doch sachlich an die ganze Sache rangehen.

Die Anlagen kann man in der heutigen Zeit nahe zu ausklammern da der Einfluss des herrchen überwiegt.

Hunde die zum kämpfen gezüchtet wurden und auch zum kämpfen benutzt wurden dürften einen Menschen nicht mal im geringsten verletzen sonst wurden sie nämlich getötet.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181104/607b4f89b8ad9a851bae26e2b65eb10f.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Der "Killerhund" hatte ein beschissenes Leben und einen beschissenen Tod.

Es zählen die Umwelteinflüsse, aber auch die Anlagen.
Bei Menschen wäre das ein klarer Fall, aber bei dem Hund, dessen Leben fremdbestimmt war,
kann man nicht einfach ein Todesurteil fällen. Da die Frage der Schuld ganz anders gewichtet werden sollte.

Ich bin auch kein Fan von Hunden, die fürs Kämpfen und Töten gezüchtet wurden, aber das ist eher was Ästhetisches.
Eine Bekannte von mir hat gleich drei von diesen Hunden - die liebsten Viecher der Welt.
Trotzdem bleibt sie eine Ausnahme und ich vertrau den Tieren nicht, wenn ich seh, dass so ein Killakanacke die Tiere als Accessoire missbraucht.

Ich bin ein großer Tierfreund, aber das für mich überhaupt kein Grund das Leben eines Tieres über das eines Menschen zu stellen. Wenn man diese Unterschied nicht mehr wahr nimmt, dann ist das einfach eklig.

Wie schon gesagt, der Grund, warum ein Hund gefährlich ist, ist nebensächlich/völlig egal, Fakt ist das Tier ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit und da musste gehandelt werden und das wurde auch getan in dem man den Hund eingeschläfert hat und das ist absolut richtig gewesen.

Ansonsten bin ich der Überzeugung das 99,9% aller Menschen sowieso zu blöd für Hundehaltung sind, sollte man meiner Meinung nach komplett verbieten. Das ist wie erwähnt, wie ne AK nur gänzlich ohne Sicherung. Wenn ich schon immer diese "Experten" heute "Mein Hund meist nicht"... bei dem Spruch gleich den Köter weg nehmen...
 
Ich bin ein großer Tierfreund, aber das für mich überhaupt kein Grund das Leben eines Tieres über das eines Menschen zu stellen. Wenn man diese Unterschied nicht mehr wahr nimmt, dann ist das einfach eklig.

Wie schon gesagt, der Grund, warum ein Hund gefährlich ist, ist nebensächlich/völlig egal, Fakt ist das Tier ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit und da musste gehandelt werden und das wurde auch getan in dem man den Hund eingeschläfert hat und das ist absolut richtig gewesen.

Ansonsten bin ich der Überzeugung das 99,9% aller Menschen sowieso zu blöd für Hundehaltung sind, sollte man meiner Meinung nach komplett verbieten. Das ist wie erwähnt, wie ne AK nur gänzlich ohne Sicherung. Wenn ich schon immer diese "Experten" heute "Mein Hund meist nicht"... bei dem Spruch gleich den Köter weg nehmen...
Du hast einfach keine Ahnung du laberst einen Mist sonder gleichen.
Im Gegensatz zum Menschen ist fast jeder Hund resozialisierbar.

Und es geht sehr wohl darum warum ein Hund überhaupt erst so austickt bzw wie es dazu kommt.
Und 99 Prozent der hunde Halter als blöd abzustempeln zeigt erst mal wie dumm du eigentlich bist.

Wahrscheinlich bist du der perfekte Mensch kennst dich in Tierhaltung aus bist ein Experte in der Medien und Gaming Branche usw.
Ich frag mich echt was du noch hier machst.


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Du hast einfach keine Ahnung du laberst einen Mist sonder gleichen.
Im Gegensatz zum Menschen ist fast jeder Hund resozialisierbar.

Ja, ist klar... du setzt dich hin sprichst mit dem Hund und alles wird gut. Wegen Leute wie dir bin ich ja davon überzeugt, das man Hunde gar nicht Menschen abgeben sollte...

Und es geht sehr wohl darum warum ein Hund überhaupt erst so austickt bzw wie es dazu kommt.
Und 99 Prozent der hunde Halter als blöd abzustempeln zeigt erst mal wie dumm du eigentlich bist.

Ich verstehe ja das du dich angegriffen fühlst, aber bleib mal sachlich, forderst du ja von mir auch....

Wahrscheinlich bist du der perfekte Mensch kennst dich in Tierhaltung aus bist ein Experte in der Medien und Gaming Branche usw.
Ich frag mich echt was du noch hier machst.

Was mich an diesem Forum echt am allermeisten stört, dass ich lediglich Sachen wiedergebe, wie meine Meinung und auch allgemein die Branche, Presse etc.

In diesem Fall z.B. ich unterstütze hier doch nur die Vorgehensweise vom Staat, das ist doch jetzt wirklich nicht nur meine Meinung, dass so ein Killerhund eingeschläfert gehört. Es ist doch verrückt, wie hier ne kleine Gruppe immer wieder so tut als würde sie für die Mehrheit sprechen.

Aber bestimmt bin ich ein besserer Hundehalter als die meisten, zumindest bin ich nicht närrisch und glaube das ich das Tier irgendwie unter 100% Kontrolle hätte...
 
Ja, ist klar... du setzt dich hin sprichst mit dem Hund und alles wird gut. Wegen Leute wie dir bin ich ja davon überzeugt, das man Hunde gar nicht Menschen abgeben sollte...



Ich verstehe ja das du dich angegriffen fühlst, aber bleib mal sachlich, forderst du ja von mir auch....



Was mich an diesem Forum echt am allermeisten stört, dass ich lediglich Sachen wiedergebe, wie meine Meinung und auch allgemein die Branche, Presse etc.

In diesem Fall z.B. ich unterstütze hier doch nur die Vorgehensweise vom Staat, das ist doch jetzt wirklich nicht nur meine Meinung, dass so ein Killerhund eingeschläfert gehört. Es ist doch verrückt, wie hier ne kleine Gruppe immer wieder so tut als würde sie für die Mehrheit sprechen.

Aber bestimmt bin ich ein besserer Hundehalter als die meisten, zumindest bin ich nicht närrisch und glaube das ich das Tier irgendwie unter 100% Kontrolle hätte...
Ich sag ja du hast keine Ahnung von Hunden.
Man redet nicht mit einem Hund beim resozialisieren aber alles klar.

Ach was sind den Killer hunde sag an junge.

Loki hat sich deinen dünnschiss jetzt durchgelesen das war seine Reaktion https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181104/63f904db30ee8f745f379cf59c4ccbf1.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Du bist ein wunderbares Beispiel, für meine Argumente! ;)

Dass das regelmäßig schief geht wundert mich wirklich nicht...
 
Zurück