Red Dead Redemption 2: Interessanter Screenshot aufgetaucht

Hätte...könnte...!
Ich will ECHTE Beweise!

@Absalom:
Du Sau jetzt hast mich angefixt...glaube ich fange RDR noch mal von vorne an!
 
Hey Leute, wir reden hier von Rockstar, die haben alles im Griff, daher mache ich mir wegen der Grafik eher weniger sorgen.
Was mich eher beschäftigt ist, wann es endlich offiziell angekündigt wird....!?
Ich kann und mag nimmer warten...
 
Leider bringt Rockstar zu wenig Spielefutter.
 
Bei Rockstar habe ich keine Zweifel.Ein Spiel mit Rockstar und Naughty Dog, wäre wohl ein Traum jedes Videospieler's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiel Red Dead Redemption jetzt seit 4 Tagen auf der Ps3 und musst mich leider erst stark an die blasse verwaschene unscharfe Treppchengrafik gewöhnen. Die aktuelle Gen hat mich mal wieder hoffnungslos versaut, wenn man davor Uncharted gespielt hat oder Mirrors Edge kommt es einem vor als ob man wieder auf Ps2 Zeiten unterwegs ist. Dazu kommt noch das die Ps3 Version ohnehin technisch nicht die beste war. Musste mich schon zwingen es weiterzuzocken aber das gameplay und die Story stehen dann schon über der Grafik. Aber das RDR heut noch gut aussieht ist leider überhaupt nicht mehr der Fall. Aber daran sieht man mal das die Technik doch sehr hohe Spruenge macht. Glaub ihr spielt alle zu selten Last Gen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der Qualität des Bildes her würde ich sagen, dass das auch ein Screenshot aus dem ersten sein könnte. Noch eine Art Konzept oder so. Denn das sieht bei Weitem nicht aus, wie aus der aktuellen Gen. Denn gerade die angeblich so tollen Pflanzen sehen aus, als ob ich die gemalt hätte. Was kein Qualitätsmerkmal...um es klarzustellen :D
 
Leider hat jojo recht...
Hatte es mal laufen und naja man hat es irgendwie echt schicker in Erinnerung. Aber das ist wahrscheinlich bei einigen Last-Gen Games so.
 
ich hab es erst vor 6 Monaten wieder durchgespielt. So schlimm ist es nun auch nicht.
 
Bei Rockstar habe ich keine Zweifel.Ein Spiel mit Rockstar und Naughty Dog, wäre wohl ein Traum jedes Videospieler's.

Wenn man auf fette Grafik und eine noch fettere Präsentation steht, dann ja ;)

Ich mochte RDR, mehr als jeden GTA Teil.
Die Western-Atmosphäre wird perfekt eingefangen und es wird eine Geschichte präsentiert die ich für so realistisch halte, dass sie tatsächlich passiert sein könnte.
Dazu kommt eben die tolle Grafik (was seid ihr doch alle verwöhnt :D).

Eine Fortsetzung sollte imo unbedingt her, wird Zeit.
Die muss meinetwegen nichtmal was mit dem Vorgänger Teil zu tun haben.

Ich hoffe, es ist kein Port.
 
Doch muss es!
John Marston is ja mal die coolste Sau ever. Zum kotzen das der am Ende drauf geht!
 
Ey komm wer das Ding bisher verpasst hat verdient es nicht besser :D
 
Boh...der Vollassi Preis der Woche geht an dich moct1. Danke auch !!! Was verdienen...für so nen dreisten Spoiler verdienst nen virtuellen Drehkick in die Eier :D Was spielst du grad für Games kann ich dir da auch irgendwie behilflich sein :D Quantum Beak schon durch ? Uncharted 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück