ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Das Spiel ist schon ein guter 80er Titel. Einzigst die Turmsequenzen fand ich von den Springereien übertrieben schwer. Das Kampfsystem mit den Kugeln rausziehen fand ich bis zum Schluss extrem spaßig. Optisch ist das Teil kein Überflieger, jat aber einnschönes Artdesign. Man muss auch bedenken, dass der Titel zum Start für 40€ rauskam und dafür bekommt man einiges geboten.

Würde Nintendo 1:1 das gleiche Spiel raushauen würde es gefeiert wie blöde.
 
Also ich hab bislang jede Menge Spaß mit dem Spiel. Kämpfe sind flüssig und cool, Aufwertung der Bots ist nett und die Sprungpassagen gefallen mir bislang auch sehr gut, gerade weil sie nicht super simpel sind.
 
Wie gesagt. Die Sprünge und alles sind gut gebalancet abgesehen von dem finalen Part. Wobei habs ja hinbekommen aber war definitiv nicht ohne und hat irgendwie nicht zum Rest gepasst.
 
Ich müsste das mal wieder anfangen zu zocken. Hatte damals angefangen aber dann nach ca. der Hälfte des Spiels aufgehört.
 
Bin mal gespannt was die heute bekannt geben. Vielleicht kannst du dann weiterzocken und es beenden. Mach dich allerdings im Turm auf was gefasst. Und keine Angst... Wenn du anfängst zu heulen, spiel ich es dir halt fertig.

Am besten kündigen sie heute direkt eine Fortsetzung mit einem dicken Budget und alles vollwertiges AAA-Spiel an.
 
Das Spiel ist auf jeden Fall viel besser als sein Ruf. Vor allem nachdem die unerträglichen Ladezeiten gepatcht wurden.
 
Wieso sollte ich denn heulen? Normalerweise ist es doch umgekehrt und ich muss dir helfen :D Aber wir werden sehen. Vllt werde ich das Spiel in meinem Urlaub mal weiterzocken. Hat eigentlich gut Laune gemacht.
 
Ich muss sagen, das trifft genau meinen Geschmack :D

Wenn ich nicht gerade so viel zum Zocken hätte,
würde ich mir Recore holen.

Besonders das letzte Video ist abgefahren.
 
Das Spiel ist auch sehr nett. Hab es aber auch pausiert, weil ich so wahnsinnig viele andere Dinge zum zocken hatte.

Technisch hat es leider so seine Defizite und trotz Patches sind mir die Ladezeiten immer noch zu lang. Will gar nicht wissen wie verdammt lang die vorher waren...?

Na ja wayne. Spiel erst mal Nier: Automata!!!!
 
Hoffentlich hat das Definitive Update nicht noch mehr Turmpassagen drin. Sonst schlahn ich hier alles kaputt! :D
 
ReCore Rage Let's Play, das klingt doch interessant. Da hätte ich mich selbst letztes Jahr aufnehmen sollen wie ich damals die Scheiße gemacht habe. :D
 
Eine Schande wenn man wirklich aus 60 Sekunden Ladezeiten mit Update 5 Sekunden werden.
Das zeigt zwar. wie gut E´Recore hätte werden können, aber auch das es zu früh rausgehauen wurde.
 
Zurück