Rebellion: Der Markt ist für neues Spiel im Zweiten Weltkrieg bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebellion: Der Markt ist für neues Spiel im Zweiten Weltkrieg bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebellion: Der Markt ist für neues Spiel im Zweiten Weltkrieg bereit
 
Zumindest ist das eigentliche (in den 2. Weltkrieg) eingebettete Szenario, wie auch schon beim Vorgänger, nicht uninteressant und bietet wenigstens einen Hauch Abwechslung in eben diesem Genre.
 
Diese Woche scheint ja nur so von Innovationen zu sprudeln gester visceral Games mit einem Action online mp Game heute ein wwII Shooter morgen kommt dann endlich ein wow clone !
 
konnt mir auch vorstellen das ein neues cod im 2.weltkrieg kommt.
damit hätten sie alle szenarien für elite abgedeckt.
blackops2:sturm auf berlin
 
@Olli77 Blackops ist kein CoD mehr Cod 1,2,3,4 und 5 sind CoD aber der rest danach nur schrott! Wasa hben ich und Leutea usm acln anfangs für zeit im CoD MP2 verbracht mit festen "Waffensets" ohne schnickschnack wie Killserien waffena usfrüstung etc. das waren noch zeiten! Nen CoD was den Krieg Japan-China abdeckt wäre gut!
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich würde mich über ein gutes Spiel in dem Szenario wirklich freuen. Fand es schon schwach, dass MoH CoD settingmäßig wie ein Lemming hinterher gerannt ist. Jetzt hätten sie als alleiniger Settingherrscher im WWII fungieren können und dann macht man einfach alles nach und verschwindet dadurch wieder in der Bedeutungslosigkeit. Das versteh einer...
 
Ich warte ja immer noch auf einen Shooter zum Ersten Weltkrieg, mit Grabenkämpfen, Giftgas und so.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich warte ja immer noch auf einen Shooter zum Ersten Weltkrieg, mit Grabenkämpfen, Giftgas und so.


Was glaubst Du, wie mir das Herz aufegangen ist, als ich the Darkness gespielt hab.

World War Zero war auch noch OK, wenn auch die Story ziemlicher Humbug war.


PS. Vergesst CoD und MoH - der beste WWII Shooter ist immer noch Hidden & Dangerous ;)
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

World War Zero war auch noch OK, wenn auch die Story ziemlicher Humbug war.



World War Zero fand ich auch ganz brauchbar. Jedenfalls besser als den Quasi-Vorläufer Iron Storm, der technisch nicht so gut und vor allem sauschwer (Sniper, Minen) war: http://www.youtube.com/watch?v=Tso3JA-SMRE
 
Mir hat Brother in Arms 1 sehr viel spass gemacht muss ich sagen.
Würde mich auch über neues Game in dem Szenario freuen.
Ich werde mit den neuen kriegsnahen Ego-Shootern nicht warm.
 
Zurück