Rare: Zahlreiche Fortsetzungen im Anmarsch?

ein einziger der sich auf ein killer )nstict freut Oo ,....
da habt ihr was verpasst, besagtes game fand ich besser als mortal kombat zu snes und n64 zeiten :)
 
Perfect Dark Zero konnte mich nicht wirklich überzeugen. Kameo ist ein nettes Hüpfspiel. Viva Pinata ist für Jemanden, der mit Simulationen was anfangen kann, ein sehr gutes Spiel.

Das neue Banjo konnte mich aufgrund der Demo noch nicht überzeugen. Wenn es neue Fortsetzungen gibt, dann hoffe ich, dass RARE was Vernünftiges draus macht. Auf den richtigen Hit dieser Firma warten wir ja noch vergebens. Ich hoffe, dass sie ihre frühere Klasse wieder erreichen und nicht Jet Force Gemini auch noch verhunzen...
 
Die sollten wohl lieber was komplett neues machen, wie schon bei "Viva Pinata" geschehen. Der Vorteil dabei ist nämlich, dass sich das Game nicht gleich mit einem scheinbaren Über-Game aus Rare´s Vergangenheit messen lassen muss. Etwas für Erwachsenere wäre mit lieber, als noch irgendso ein Knuddelgame, aber ich geh mal davon aus, dass Rare von Microsoft die Order bekommen hat, Games für jederman zu machen.
Bei vorhandenen Franchises geh ich mal davon aus, dass sich keines (auch zukünftige) mehr mit den Vorgängern messen lassen können wird.
 
@hektor
Stimmt...as neue Banjo ist ja echt mal müll -.-
Warum konnten die daraus kein kalssikes Jump&Run machen wie die vorgänger? ;(
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@hektor

Stimmt...as neue Banjo ist ja echt mal müll -.-

Warum konnten die daraus kein kalssikes Jump&Run machen wie die vorgänger? ;(
 
Zurück