Rare Replay: Es könnte noch mehr Spiele geben

Kameo war eigentlich noch für den Gamecube gedacht, unter MS hat Rare es dann fertiggestellt.
 
Bei mir war Kameo bei der Box dabei und ich fands auch ganz gut, habs aber nicht länger gespielt als drei Stunden,
weil dann halt
Condemned
Dead Rising
Gears of War
Oblivion
....
....
....
könnt ich jetzt unendlich fortsetzen kamen. :D
 
Ich fand Kameo furchtbar. Eines der langweiligsten Spiele, die ich je gespielt habe. Hatte es auch nur, weil es im Bundle dabei war. Von daher brauch ich keine Fortsetzung. Dem heutigen Rare traue ich eh nichts mehr zu.
 
Jaja, Garfield und sein "berüchtigter Sondergeschmack" :D. Kameo war keinesfalls "schlecht"...definitv solide - was manche von "Knack" auch behaupten - wobei ich bei Kameo die Chars und rein die Abwechslung dadurch schon weit besser finde. Konsequent durchgezogen hat mans dann zwar nicht - aber für ein Launchgame wars definitv "sehr gut" und kann man sicher heute auch noch zocken....hab mal kurz reingeschaut und finde das Ding hat verhältnismässig wenige Verschleißerscheinungen.::)
 
Zurück