Rainbow Six Vegas 2: PS3-Version wird kein Port

wollte mal fragen ob devil may cry 4 auch von der xbox360 transportiert würde oder anderesrum?
 
Was für eine Logik..
Ich habe die PS3 und die XBOX360.. Trotzdem kaufe ich Multis auf der PS3 - Warum? Ist doch naheliegend, man holt es sich da, wo mehr Kollegen auch die Konsole besitzen, um gemeinsam online zu zocken.

Mir doch egal ob die XBOX Version jetzt ein paar hübschere Pixel hat oder nicht.. Für mich ist Teamplay wichtig und Spielspass.
 
bei devil my cry 4 ist es so das es eine engine ist die auf beiden konsolen gleich gut funktioniert es wurde nicht zuerst auf einer konsole programmiert und dann portiert.daher sehen beide versionen gleich gut aus.
 
@maximus

Grüne für die PS3 Version willst du? Kostenloser Online-Dienst.

Xbox Live funktioniert trozt Bezahlung nicht mehr so vernünftig wie früher.
 
@bluestoke
Dann bin ich wohl deiner Theorie gefolgt.
Ich hab ´ne 360 und ich kenne weder in meinem Bekannten- noch in meinem Freundeskreis auch nur einen, der sich die Sony-Konsole gekauft hat. Und so klein ist dieser Kreis nicht mal.
 
Weil hier immer wieder der RoD genannt wird: Gibt es denn wirklich soviele, die immernoch einen haben??? Ich denke eigentlich, dass dieser Argument so langsam aussterben dürfte.
Bei mir ist es beschissen gelaufen, da meine 360 Elite gleich 1 1/2 Wochen nach Release das zeitliche gesegnet hatte. War allerdings kein RoD, sondern es brannte nur eines der Lichter. Wurde ausgetauscht und meine neue läuft täglich meist mehrere Stunden (gerade bei "Oblivion"). Sie ist zwar teilweise etwas laut (was beim Zocken aber nur wenig auffällt), doch so heiß, wie es meine erste am Anfang wurde, wird die scheinbar glücklicherweise nicht. Im Gegenteil: Wenn ich stundenlang gespielt habe und abschalte, prüfe ich meistens mal mit der Hand, wie warm das Teil ist und siehe da: nur mäßig warm bis teilweise sogar kühl. Also irgendwas müssen die innendrin auf jeden Fall verändert haben. Hoffe allerdings, dass das jetzt kein öffentlicher Aufruf für meine 360 war, wieder auf Reisen zu gehen. Sie funktioniert schon problemlos seit über einem halben Jahr, also teu, teu, teu (3 mal auf Holz geklopft).
 
Ich würde mir die Ps3 Version holen um die Onlinekosten zu umgehen.:D

Klappt auch bisher super, da alle wichtigen MP Games auch auf Ps3 erscheinen und Games wie ME keinen MP haben.;)
 
---------------------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ich würde mir die Ps3 Version holen um die Onlinekosten zu umgehen.:D

Klappt auch bisher super, da alle wichtigen MP Games auch auf Ps3 erscheinen und Games wie ME keinen MP haben.;)
---------------------------------------

Du würdest dir die PS3-Version holen, schlicht und ergreifend weil "Playstation" draufsteht... mal ganz davon abgesehen, dass du keine Xbox360 dein Eigen nennst und somit kaum eine Wahl hast :D.

Der Rest deines Kommentars ist wieder mal subjektiver Fanboy-Müll, wie du ihn ständig von dir gibst. Muss ich schon wieder dein Myspace-Profil rauskramen, damit du einen Dämpfer bekommst? Bei dir kommt die Penetranz anscheinend periodenweise und momentan bist du voll in deinen Tagen :D. Mach doch mal wieder Urlaub im Consolewars-Forum und schreib uns bitte keine Postkarte...
 
Leute, kriegt euch doch mal wieder ein ;)
maximus hat doch nur gefragt, warum swar sich lieber die PS3 Version kauft als die 360 Version. Swar will darauf nicht antworten, warum auch immer, aber das artet ja wieder aus hier... kaum zu glauben, plötzlich wird der RoD ausgepackt zusammen mit PSN etc... ist doch völlig am Thema vorbei ;)
Vielleicht mag Swar das Gamepad lieber, afaik legt er auf Onlinespielen auch keinen großen Wert. Die Gründe wird wohl nur er selber kennen, aber das jetzt hier so eine Welle gemacht wird, komisch ;)

Um auch nochmal was zum Thema los zu werden, profitieren werden alle Konsolen von der Entscheidung. Immerhin kriegen 360 Spieler dann auch keinen PS3 Port und so werden die Spiele dann auch wie gehabt auf beiden Platformen ihre Vorteile haben.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

---------------------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ich würde mir die Ps3 Version holen um die Onlinekosten zu umgehen.:D


Klappt auch bisher super, da alle wichtigen MP Games auch auf Ps3 erscheinen und Games wie ME keinen MP haben.;)

---------------------------------------


Du würdest dir die PS3-Version holen, schlicht und ergreifend weil "Playstation" draufsteht... mal ganz davon abgesehen, dass du keine Xbox360 dein Eigen nennst und somit kaum eine Wahl hast :D.


Der Rest deines Kommentars ist wieder mal subjektiver Fanboy-Müll, wie du ihn ständig von dir gibst. Muss ich schon wieder dein Myspace-Profil rauskramen, damit du einen Dämpfer bekommst? Bei dir kommt die Penetranz anscheinend periodenweise und momentan bist du voll in deinen Tagen :D. Mach doch mal wieder Urlaub im Consolewars-Forum und schreib uns bitte keine Postkarte...

------------------------------------------------

Wusste gar nicht das ne Mongoose nicht dazu gehört, aber egal.:D
Und mit dem Rest sage ich die Wahrheit, bei ME braucht man kein XBLG um alles voll nutzen zu können.:)
Auch die Wette vom letzten Jahr was das Line Up angeht habe ich gewonnen.

Und was MySpace angeht, musste einfach mal auf mein Netzwerk gucken, dann weiste für was MySpace alles gut is.;)
 
Zurück