Rage: PS3-Textur-Probleme im Video

Auf Xbox 360 müssen beide DvDs installiert werden. Dann tritt das Problem nicht auf. Übrigens weist das Spiel daraufhin, dass man es installieren soll. Habe sofort beide DvDs installiert und hatten keine Grafik Probleme. Nachdem ich jetzt davon gehört hatte, dass bei anderen deutlich sichtbar die Texturen nachladen, habe ich die Festplatteninstallation gelöscht. Und siehe da, die Texturen laden nach. Also installieren! Ob es gefällt oder nicht...
 
Gears of War 3 hat das selbe Problem mit den Texturen ja auch. Ich habe den Titel jedoch gleich installiert und habe davon rein garnichts mitbekommen. Ich schätze so, oder so ähnlich, könnte es auch bei RAGE der Fall sein...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

LOL! Ist das kein Fall für Geld zurück? Das ist ja schlimmer als am PC und da soll das Game schon ohne Ende Probleme mit dem Texture Streaming haben.

Einfach schlimm, wie immer mehr unfertige Spiele einfach an die Zocker verkauft werden.

McDaniel-77

++++++++++++

Da hast Du absolut Recht!
Ausnahmsweise ;):D
Ich weiss, ich bin böse, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D ;)
 
Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:
Leider gibt es auf der Wii nur sehr sehr wenig gute Spiele. Das meiste ist wirklich absoluter Müll. Leider.








++++++++++++++++++++++++++
So so! Das sagt ja schon viel aus!! :D :D :D
 
@Mr.Beautiful

"Wir bräuchten dringend neue Entwickler und Tester, die sich nicht kaufen lassen "

In dem Kontext sind Tester diejenigen Personen die im Rahmen einer Qualitätssicherung das Spiel überprüfen. Ich kann mich irren, aber das sind vermutlich die selben Tester denen mytvier im ertsen Beitrag vorgeworfen hat "alle angesoffen" zu sein, worauf wir deine Antwort sehen konnten. Das diese Tester wohl kaum bestochen werden sollte wohl klar sein.

Aber natürlich es war schon recht wahrscheinlich, dass du mit "Tester" die Redakteure der Spielemagazine und -seiten meinst. Dem Vorwurf bestochen zu werden, müssen diese sich wohl häufig anhören. Aus Sicht der Spielehersteller wäre dies wohl eine recht teuere und riskannte Aktion. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Redakteure wegen kleinen kostenlosen Gimmicks riskieren ihre Leser zu verlieren. Ich halte dies für höchst unwahrscheinlich, vorallem in dem großen Rahmen in dem du gleich alle "Tester" verallgemeinerst.

@Highlander
Also ich hab mich eigentlich bei deiner Antwort nicht angesprochen gefühlt. Mr. Beautiful sieht das wohl anders. Mich würde interessieren ob er damit recht hat, auch auf die Gefahr das mir das was du schreibst nicht gefällt ;-)
 
Jinx hat folgendes geschrieben:

Aber natürlich es war schon recht wahrscheinlich, dass du mit "Tester" die Redakteure der Spielemagazine und -seiten meinst. Dem Vorwurf bestochen zu werden, müssen diese sich wohl häufig anhören. Aus Sicht der Spielehersteller wäre dies wohl eine recht teuere und riskannte Aktion. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Redakteure wegen kleinen kostenlosen Gimmicks riskieren ihre Leser zu verlieren. Ich halte dies für höchst unwahrscheinlich, vorallem in dem großen Rahmen in dem du gleich alle "Tester" verallgemeinerst.

--------
Vor Jahren bekam ein Hersteller von Fahrradzubehör in einem Magazin eine nicht gerade optimale Bewertung für eines seiner Produkte. Im nächsten Magazin fehlten komischerweise alle Werbeanzeigen dieses Herstellers (der normalerweise viel Werbung schaltete). In der nächsten Ausgabe wurde das Testergebnis korrigiert, ich kann mich nicht mehr genau an die Begründung erinnern, lief auf sowas wie fehlerhaftes Exemplar hinaus und dann hätte man ein Neues bekommen. Und es waren auch wieder Werbeanzeigen zu sehen. War bestimmt nur Zufall. ;)

Ich hab mich jedoch schon oft gefragt, ob die Entwickler manchmal selbst ihr Werk testen. Aber nicht erst seit gestern. Ich entsinne mich da an Mega Drive-Games, bei denen man A+C gleichzeitig drücken musste... Wie soll das gehen? Kein Mensch hat so einen Daumen. ^^ Oder "Speicherdialoge" bei denen man sich einen Ast abdaddeln muss, weil man das Speichern 5 mal bestätigen muss... und natürlich auch einfach total verbuggte Games.
 
Ich frage mich bei den meisten Spielen(ohne Namen nennen zu wollen), ob die Entwickler das jemals selbst gezockt haben und das auch bei bekannten Mega-Blockbustern mit 90%-Noten, die teilweise unter seltsamen Lücken, Denkfehlern, mieser Benutzbarkeit und störenden Gameplay-Fehlern leiden, die ich, sorry, nur als Werk von Idioten, Praktikanten und Kaffee-Holern, statt professionellen Entwicklern sehen kann. Dann kommt noch eine geizige Finanz-Abteilung hinzu, die grobe Fehler überhaupt nicht als Bugs sehen kann(da sie selbst auch nicht zocken(, und Patches, die Dinge beheben, die mich nie gekratzt haben.
 
@Puddy
Die Frage ist, ob ein Publisher wie z.B. EA wegen einer schlechten Bewertung auf sämtliche Werbeanzeigen ihrer Spiele in diesem Magazin verzichten würde.
Ein Videospielmagazin wird wahrscheinlich auch auf andere Anzeigen zurückgreifen können, wie z.B. Online-Shops.

Und selbst wenn sowas doch irgndwann mal vorkommen sollte, ist dies kein Grund davon zu sprechen, dass Tester generell gerne mal "Werbegelder" annehmen.

Ein einziges nicht referenziertes Beispiel "vor Jahren" aus der Fahrandindustrie, eines nicht näher beschriebenen Fahradmagazins und -zubehörherstellers ist für mich kein tragendes Argument in dieser Diskussion.
 
Hab das Video gesehen. Kann es sein, dass die Auflösung bei der PS3 manchmal runter geschaltet wird und dann kurz darauf wieder hoch?

Die meiste Zeit sieht es nämlich völlig gleich aus. Aber manchmal wird das Bild auf der PS3 plötzlich völlig verwaschen.
 
Zurück