Psychonauts: Komplett in deutscher Sprache

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts: Komplett in deutscher Sprache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychonauts: Komplett in deutscher Sprache
 
war es vor 3 jahren? oder länger her? ...als ich zum ersten mal auf das game heiss war? so lange ich es nicht sehe, glaube ich es irgendwie nicht mehr...
 
@frisell Der US-Release scheint wohl komplett an dir vorbeigegangen zu sein. Die PC Powerplay hat das Spiel schon vor einigen Monaten getestet, also die PC-Version halt und hat 90% oder 91% vergeben.
Ich hoffe doch mal, dass die Sprecher das Flair rüberbringen werden. Aber eigentich wäre es mir lieber, wenn man auch die Originalsprachausgabe anwählen könnte. Wenn das nicht der Fall sein wird, dann werde ich mir wohl die englische Version holen, weil nach den miesen Synchronisationen der letzten Zeit bin ich sehr skeptisch.
 
Demo Es gibt ja schon die englische Demo. Also wer sich für das Spiel interessiert sollte erstmal die Demo testen.
 
Hitpotenzial Ich finde das Spiel genausoviel Potenzial zu einem Hit zu werden wie das damalige Beyound Good & Evil. Nur denk i wird nicht jeder dieses Spiel kaufen, weil es doch zu abstrakt ist. I werd es mir vorher ausleihen und dann entscheiden.
 
Es ist... ...ein Hit. Denn die Levels der US-Version sind ja wohl die gleichen der dt. Version und sicher ist abgefahren, aber wer eines der genialsten Spiele des Jahres nicht verpassen will und für viele Genres offen ist, der muss zugreifen.
 
oppla... ... du, ich habe es tatsächlich verpennt. wenn das keine gute nachricht ist. klasse.
 
Zurück