PSP: Sonys Handheld holt auf

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sonys Handheld holt auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sonys Handheld holt auf
 
seit wann sind 7000 einheiten für ein topspiel in der weihnachtswoche gut? ich würde eher sagen dass ist verdammt schlecht!!! in der weihnachtswoche sollten eigentlich die größten umsätze des jahres gemacht werden. wer bitte schreibt so einen unsinn???????????
 
Kann mir einer erklären was diese be**** Zahlen hier aussagen wollen?
Schön und gut.. man sieht wie oft sich in der Woche das jeweilige Spiel verkauft hat,.. aber was bringt einem das ohne irgendwelche Vergleiche? hmm?

was sagen mir diese verhältnissmäßig ´mikrigen´ 7179 Stück (im Vergleich zu Japan) schon?

Ich finde hier fehlt noch jeglicher Zusammenhang.
 
Wo ist denn da jetzt der Bezug zum DS? Irgendwie macht der Anfangskommentar ohne DS-Zahlen wenige Sinn...
 
sowas hasse ich. da kommt am tag zuvor mal ne positive meldung über die wirklich hohen verkaufszahlen des DS und am nächsten tag wird schon wieder ne news mit dem titel "die psp holt auf" nachgeschoben. was bitte haben softwareverkaufszahlen mit der hardware zu tun? und was bringt es mir wenn ich weis das ich sich gta für die psp 7000 mal verkauft hat? das sagt gar nichts über die hardwareverkäufe aus. und dann mit so nem titel der news wieder die psp stark reden zu wollen. ich habe wirklich langsam das gefühl, der DS könnte sich 1 million mal in der woche verkaufen und man würde es trotzdem nur als "kleinen erfolg" bezeichnen. die psp hingegen "holt schon auf" und wird in der himmel gelobt, sobald sich mal ein titel gut verkauft.
was bringen diese zahlen überhaupt ohne DS vergleich? vielleicht hat sich mario kart ja 10000 mal verkauft? dann steht die psp wieder in nem ganz anderem licht da...
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

seit wann sind 7000 einheiten für ein topspiel in der weihnachtswoche gut? ich würde eher sagen dass ist verdammt schlecht!!! in der weihnachtswoche sollten eigentlich die größten umsätze des jahres gemacht werden. wer bitte schreibt so einen unsinn???????????
----------------------------------------------


Seit dem es sich im Verkaufszahlen aus D-Land handelt!

Dennoch würde ich mir auch wünschen, dass man hier mehr Bezug auch auf alle anderen Konsolen nehmen würde ;) ..
 
@perfect007: und 7000 Einheiten sind für D gut? Uhh, um euch Deutschen stehst wirklich schlechter als ich mir´s gedacht hab. 7000 Einheiten wären sogar für Ö verdammt schlecht.
und übrigens: von Mario Kart DS wurden vor Weihnachten 250.000 Einheiten verkauft- a bissl mehr oder???????????
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
 
Ich kann mit dieser News jetzt auch eher wenig anfangen, aber wenn man von Topverkäufen redet, erwarte ich persönlich auch etwas mehr als 7000 Einheiten....
 
LOL ... das sind ja auch keine GESAMTVERKAUFSZAHLEN, aber meckert nur rum. Solange hier keine passende Verkaufszahlen anderer Konsolen gezeigt werden, ist ein Vergleich eh nicht angebracht.

PS: ... und glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Ein Sprichwort, welches man öfters in Betrachtung ziehen sollte ;)

@Klasch: Hast du nicht auch Zugriff auf die anderen Verkaufszahlen? Wäre zum Vergleich doch echt mal interessant ...
 
29.554 Verkaufte PSP Games! Vor Weihnachten?
Ich weiß nicht, wie viele Spiele Nintendo verkauft hat, aber bestimmt locker doppelt oder 10x mehr! Wahrscheinlich hat sich Mario Kart DS oder Mario Smash Football besser verkauft als die 20 Top Titel der PSP?
Hat wer Zahlen von Nintendo? Weil bei MS ist es mit ca. 15.000 Games für die XB360 auch sehr peinlich.
 
Danke @rippengeige: Und was sagt uns das? Nintendo ist der wahre Videospiele Gigant. Ich glaube die Multimediafähigkeiten liegen bei vielen PSP Käufern doch wohl im Vordergrund, ansonsten müssten sich doch viel mehr Spiele verkaufen. Bei Nintendo verkaufen sich die Spiele deutlich besser, auch wenn es nicht absolute Top Titel sind, weil Nintendogs ist zum einen Geschmackssache und Mario Smash Football ist "nur" ein sehr spaßiges Fun-Soccer Game. Mario Kart DS hingegen ist absolut betrachtet großartig, umfangreich, technisch einwandfrei und das mit Abstand beste Rennspiel auf den DS.
Der angebliche Reißer GTA hat wohl doch nichts gerissen. Man überlegt schon, woran das liegen könnte?
MFG
 
Mcdaniel ist ein Fan! Mcdaniel ist ein ganz großer Fan!

Er schläft jede Nacht mit Mariobettwäsche und träumt davon, dass Luigi die Weltherrschaft erlangt. Dann gibt er mit Prinzessin Peach und ihren lustigen kleinen Pilzen eine riesige Party, in der sie sich mit Bananenschalen, Bombem, roten und grünen Pilzen bewerfen und sich gegenseitig die Euromünzen klauen. Danach hüfpen sie sich alle gegenseitig auf dem Kopf herum, reissen Blumen aus und lassen sie gegen ihre virtuellen Haustiere kämpfen. Dann kommt der Höhepunkt, Mcdaniel versucht sich vor dem gesamten Publikum in eine rollende Kugel zu verwandeln und wird danach in die Notaufnahme gebracht. Dort erzählt er dem Arzt, dass ernoch dreo Continues hat und er sich keine Sorgen machen muss.
Doch der Arzt sagt nur noch: Game over.
 
Licht...Kamera...Action

Es war einmal ein Nintendofan, der war so dolle in Nintendo verliebt das er sich jeden Tag vor dem PC setzt ins Forum ging und wenn jemand was gegen Nintendo sagte wurde der Nintendofan ganz ganz ganz böse, weil er hatte keinen Spaß an anderen und außerdem protze er mit seiner schicken CSS Grafik Jawohl super. Dafür kriegt er jeden Tag ein Keks von Onkel Data. Das ließ sich der Nintendofan nicht gefallen er rufte sein Marioarmee und blaste zum Angriff über.

Und wenn der Nintendofan nicht gestorben ist spamte er weiter sinnloses Zeug
 
schön das die psp mit konkurrenz den markt belebt! die wird sicher weiter aufholen, das wird ganz spannend. wer meint die psp wäre ein flop oder tot ist ein absoluter trottel, sonst nichts!
 
Zurück