PSP: Software-Verkaufszahlen von Sonys Handheld

@perfect007: Tu mir den Gefallen und versuch es wenigstens!
Nenn mir Unterschiede & Verbesserungen von PoP 1-3 oder NFSU 1&2 und MW der nimm einfach EA Sportspiele. Viel Spaß beim überlegen. Übrigens, bessere Grafik alleine zählt nicht! *g*
MFG
 
Ähm, erst mal zu deiner Liste ....

2. Insignien Raserei - gab es auf dem GameCube
3. Ballon Wettkampf - gab es in diversen Mario Kart Ablegern
4. 16 Retro Strecken - was ist daran bitte neu :D ..
8. Dual Screen Unterstützung - ist für mich kein wirklich neues Feature, würde erstens auch ohne gehen und zweitens hat die Konsole es halt an sich, zwei Bildschirme zu haben
11. Blitzstart wird anders ausgelöst - Blitzstart bleibt Blitzstart, egal wann ich die Taste drücke
12. Multiplayer mit bis zu 8 Spielern oder CPU Gegnern - Ging auch auf dem GameCube

Bei den restlichen Sachen kann man sich streiten, vor allem Time Attack etc.! Nur weil die Bestzeiten bzw. die Ghostfahrer von den Entwickler stammen, so ist dies nicht gleich eine hammer Erneuerung.

Die EA Spiele:
Nun hast du Spiele genannt, die ich seit Jahren kaum gespielt habe, aber selbst da gab es sicherlich genausoviele Erneuerungen. Angefangen von neuen Teams, den neuen Saisondaten, neueren Modis, Feinheiten im Gameplay wie neue Ballführungen etc.! Juckt dich nicht, das sind ja alles keine solch bahnbrechende neue Features wie bei Mario Kart LOL ...

Aber mal EA's Burnout:
Burnout 4:
Komplett NUR neue Strecken, nicht auch noch alte wieder aufgetischt, neue Fahrzeuge, umfangreicherer Onlinemodus (achja, die waren ja schon online, sprich die konnten das nicht NEU einführen, während Nintendo bis jetzt in Sachen Onlinegaming geschlafen hat), man muss nun den Mitverkehr nutzen, kann Fahrzeuge auf die Gegner schieben oder schleudern, der Superstart wurde abgeschafft, die World Tour wurde komplett anders gestaltet, bei den Crashs muss man nun ein Zielauto treffen, die Items bei den Crash-Szenen sind nicht mehr vorhanden, Revengegegner (rote Anzeige), Gaspedalanzeige bei den Crashszenen muss getroffen werden, Im Road Rage wird die Zeit nicht mehr vorgegeben sonder bekommt man pro Takedown ... da gibt es sicherlich noch massig Unterschiede zum Vorgänger ...

Sorry, aber ich hör damit auf - denn ich weiß, das du nun wieder eine Gegenantwort schreiben wirst, weil du das nicht auf dir ruhen lassen kannst. Das würde aber zu einem Endlosstreit führen, dazu habe ich schon lange kein Bock mehr.

Ich geh nun leiber das "innovative" Ubisoft Knobelspiel Frantix auf der PSP zocken, habe ich mehr von, als mir hier wegen dir die Finger wund zu schreiben :D
 
@mcvollidiot77: gibt es hier irgendeine news die du mit deinem fanboygelaber nicht zumüllst?! wie dumm kann man denn noch sein?! deine ewigen fanboyparolen sind sowas von lächerlich und spiegeln deinen zurückgebliebenen geist herrlich wieder!
 
Zurück