PSN & PS3: UPDATE: Alles scheint wieder zu laufen

@ PinkPanther3366

Also wenn dann 2012, weil laut Mayakalender die Welt untergeht, am 21.12.20212 schalten sich automatisch alle PS3 Konsolen ab und drehen durch ;)
 
Laut Playstation Hotline war es tatsächlich ein Datumsfehler. alles läuft wohl wieder. Wobei, Fallout 3 zum Beispiel lief ohne Probleme trotz diesem BUG.
 
Quiet-Storm hat folgendes geschrieben:

Schön! Nur leider sind meine Trophies und Spielstände von Heavy Rain weg.



Versuch es mal so zu machen wie Schmadda hier beschrieben hat. Dann müsste es hoffentlich klappen.
 
Der Tag an dem die Ps3 Stillstand : )

Die ps3 kann echt alles tun, sich selbst blockieren und auch wieder reparieren^^
 
@Swar

"am 21.12.20212 schalten sich automatisch alle PS3 Konsolen ab und drehen durch ;) "


eins ist sicher, du wirst es bei dem Datum nicht mehr erleben und die PS3 wohl auch nicht^^
 
gugulein hat folgendes geschrieben:

Der Tag an dem die Ps3 Stillstand : )

Die ps3 kann echt alles tun, sich selbst blockieren und auch wieder reparieren^^



Dann stimmt der US Slogan mit "it does everything" doch ;-)
 
Sehr schön, zum Glück is Sony nicht Microsoft, sonst würde das ne Woche oder länger dauern
 
Sehr schön...? Das Problem wurde doch noch gar nicht wirklich behoben. Der Fehler ist IMMER NOCH vorhanden und kommt MOMENTAN nur nicht mehr zu tragen.

Ich hoffe Sony behebt diesen Fehler WIRKLICH.

Mal gucken wie lange sie brauchen, um einen Fix zu liefern :)
 
Da keine weitere Dringlichkeit besteht wird sicher erst in der nächsten Firmware eine Änderung der Datumsverwaltung eingebaut werden.
 
@Update 0:33Uhr:
"scheint das Playstation Network PSN wieder online zu sein. "


Das PSN war doch garnicht offline ;-)
 
toll, alles funzt wieder :D

Tja und da die Playsie in der lage ist sich selbst zu reparieren, musste Sony nicht mal nen Finger rühren^^
 
Da gehts net nur um Grafik, aber yo Grafik is sehr wichtig. Neben Gameplay einz der wichtigsten Dinge
 
Und? Kommt jetzt noch ein Patch oder nicht?

Ich dachte man wollte in 24h das Problem WIRKLICH lösen? Die sind nun längst vorbei, aber kein weiteres Statement mehr von Sony.

This is waiting.
 
@tomk:

Vielleicht wird auch darauf spekuliert, dass die Blu-Ray-Laufwerke der alten PS3 Modelle eh bald alle abnippeln und man sich um dieses Problem nicht mehr kümmern muss X-P :D ;)

Ich hoffe da kommt noch was.
 
zucas hat folgendes geschrieben:

It only does everything :D




-----------

Stimmt, jetzt ist sogar die Ausfallrate höher als bei der 360.:D
 
Zurück