PS4, Xbox 720, wii 2!!!

Sebastian246 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten sollte es möglichst Pc nahe Technik sein,

Hoffentlich ist die Technik der neuen Konsolen noch weiter weg vom PC als jemals zuvor (die PS3 ist da schon ein schönes Beispiel). Es gilt, neue Wege zu gehen und Standards jenseits der PC-Architektur zu etablieren. Lieber clevere Lösungen wie eDRAM oder Cell, als überteuerte Graphikkarten in Konsolen. Ne danke, und wenn es nach mir geht, können Multiplattformtitel aussterben. Ich kaufe mir lieber 2 oder 3 Konsolen und zocke dann darauf angepasste Spiele wie
Uncharted oder Halo 3, die mit Sicherheit auf der jeweils anderen Plattform so nicht ohne Probleme funktionieren würden.
Von der nächsten Generation wünsche ich mir erweiterbaren RAM und Steckplätze für mehr Chips a la Cell, und daß die Komponenten dann den Spielen beiliegen. Experimente dieser Art sind zwar im Konsolensektor schon gnadenlos gescheitert, aber ich halte das für die einzig vernünftige Lösung in Zeiten, wo die Entwicklung einer neuen Konsolengeneration mehrere Milliarden Dollar kostet.
 
egal ob wii2, xbox720 oder ps4 .....

eine perfekte konsole wäre für mich eine Playstation 3 in weis, mit einer noch besseren grafik (ich meine diese Grafik, die in trailern gezeigt wird, die immer so schön aussieht... es kommt auch oft in Final Fantasy vor..) UND diese Playstation sollte dann auch diese nette kleinigkeit haben, eigene Lieder während man spielt abzuspielen, ohne dass dabei die soundeffekte vom spiel verschwinden... so wie bei der xbox 360

egal.... wir können nur von so einer grafik träumen... denn ich glaube nicht dass Sony den selben fehler macht, sich nur um die grafik zu kümmern. Und Microsoft weis jetzt auch, dass diese (komische) Welt lieber mit Innovationen (wie zum beispiel : Wii) spielen will :blackeye:


aber ich würde mal sehr gerne in so einer Grafik spielen ....
 
Zurück