PS4 Sale: Neue "Spiele unter 20€"-Aktion im PSN Store

Bin bei Infamous am überlegen...

Taugt das was?

Ich finde, dass Infamous Second Son + First Light der stärkste Infamous Teil ist. Coole Geschichte, die einen teilweise nicht völlig kalt lässt und eine hammer Präsentation. Für mich persönlich immer noch einer der besten PS4 Exklusives. Für den Preis macht man da überhaupt nichts verkehrt. Zur Not einfach mal auf YouTube ein paar Testvideos + Trailer anschauen. Von mir gibt's für Infamous Second Son auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. ^^
 
Was hat er denn immer mit seinem FarCray/Horizon-Vergleich? :D
Keiner hat abgestritten, dass gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Den GTA/Horizon-Vergleich hat er wohl wieder vergessen, passiert ihm aber ziemlich häufig , wenn er merkt, dass er wieder Unsinn geschrieben hat :D

Kannst uns bestimmt einige der zahlreichen Gemeinsamkeiten aufzählen. Dürfte ja nicht so schwer fallen, wenn das die Mehrheit genauso sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Sony Titel. Das reicht als Grund um darüber zu meckern.

@Infamous

Fand den ersten gut.
Der zweite Teil hat mir sogar besser gefallen.
Teil 3 war für mich eine große Enttäuschung. Man merkt dem Spiel an, dass es ein Start Titel geplant war. Technisch ist es toll, aber spielerisch bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger. Leider waren gerade die Mission ein großer Kritikpunkt, da diese monoton und immer gleich ist.
 
Ich finde, dass Infamous Second Son + First Light der stärkste Infamous Teil ist. Coole Geschichte, die einen teilweise nicht völlig kalt lässt und eine hammer Präsentation. Für mich persönlich immer noch einer der besten PS4 Exklusives. Für den Preis macht man da überhaupt nichts verkehrt. Zur Not einfach mal auf YouTube ein paar Testvideos + Trailer anschauen. Von mir gibt's für Infamous Second Son auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. ^^

Findest?
Ich fand Teil 2 ne ganze Ecke besser.

Mehr unterschiedliche Gegner
Abwechslungsreichere Gebiete
Mehr Variationen im Missionsdesign.

Infamous SS ist immer noch gut, aber stinkt gegen Teil 2 ab. :)
 
Findest?
Ich fand Teil 2 ne ganze Ecke besser.

Mehr unterschiedliche Gegner
Abwechslungsreichere Gebiete
Mehr Variationen im Missionsdesign.

Infamous SS ist immer noch gut, aber stinkt gegen Teil 2 ab. :)

Teil 2 fand ich schlechter als Teil 1.

In Second Son haben mir hingegen besonders der Hauptcharakter + Bruder und die X-MEN Thematik an sich sehr gut gefallen. Ist für mich der "rundeste" Teil.
 
Teil 2 fand ich schlechter als Teil 1.

In Second Son haben mir hingegen besonders der Hauptcharakter + Bruder und die X-MEN Thematik an sich sehr gut gefallen. Ist für mich der "rundeste" Teil.

Von der Thematik fand ich es auch besser :)

Der Vorgänger war B-Moviger und hatte dadurch etwas mehr Abwechslung.
Boote versenken, bzw verteidigen im Sumpf und die komischen Monster in der zweiten Spielhälfte.
Oder der Friedhof.
Oder die Slums

Hab gerade gesehen das Teil 2 immer noch ziemlich gut aussieht.
Nen HD Remaster würde ich mir da glatt kaufen. :D
 
Offenbar wieder Internettag in der Anstalt. Alle Pflegefälle, bis auf MachineGun-Depp, tauchen am selben Tag wieder auf. Da könnte ein Mod doch mal die IPs checken, ich bin mir recht sicher was dabei rauskommen wird
 
Zurück