PS4 Pro Boost Mode bringt bessere Framerates - Video zeigt Vergleich

Ich sehe da auch kein Problem und freue mich, dass die Mehrleistung der Pro auch genutzt wird. Ich hoffe, dass die Pro auch im Boost Modus leise bleibt und nicht aufdreht...

Wie gesagt, geht um MP generell da soll jeder die gleichen Bedingungen haben. Im SP interessiert es mich nicht. Da dürfen die Leute auch gerne 1000fps und 16k Auflösung haben
 
Naja, mal gespannt was der boost bringt. Das sie Dark Souls auf 60Fps bringen kann ich mir glaub eh abschminken. :/
 
"Boost Mode bringt bessere Framerates"

Das gleiche macht die One S aber ohne Boost-Mode.
 
aber da interessierte nicht, bzw. wird nicht so laut kommuniziert wie bei der Pro.
Wenn soll das auch interessieren? :bigsmile:
Die GPU taktet minimal schneller (7%). Da merkst doch keine großen Unterschiede

Richtig, die haben es nicht an die große Glocke gehängt und damit geprahlt. Aber auch dort laufen die Games besser als auf der Standard-Hardware:
https://www.youtube.com/watch?v=Ju5cTcrWy4E
Womit sollte MS auch prahlen? In RotTR statt 28 jetzt 30 Frames?
Die Spiele laufen meist immer noch schlechter als auf der PS4 Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn soll das auch interessieren? :bigsmile:
Die GPU taktet minimal schneller (7%). Da merkst doch keine großen Unterschiede

Naja 9 Frames bei Project Cars ist doch ein großer Unterschied würde ich sagen. Es wurde ja auch der Speicher schneller getaktet. Nur bei der CPU hat sich nichts getan. Dafür sind die Ergebnisse doch gut. Besser als bei der alten und bei der PS4 Slim. Sony hätte hier genau so vorgehen können und sie leicht aufpimpen können. Haben sie allerdings verpennt. Genau wie den optischen Ausgang und den UHD-Player. Wollen aber die gleiche Kohle wie MS dafür.
 
Die Slim ist eh sinnlos ^^
Kam ja kurz darauf die Pro mit mehr Leistung und optischen Ausgang.
 
Naja 9 Frames bei Project Cars ist doch ein großer Unterschied würde ich sagen. Es wurde ja auch der Speicher schneller getaktet. Nur bei der CPU hat sich nichts getan. Dafür sind die Ergebnisse doch gut. Besser als bei der alten und bei der PS4 Slim. Sony hätte hier genau so vorgehen können und sie leicht aufpimpen können. Haben sie allerdings verpennt. Genau wie den optischen Ausgang und den UHD-Player. Wollen aber die gleiche Kohle wie MS dafür.

Probier mal die Vanilla Ps4, die boostet dich in Grund und Boden. :D
 
Wollen aber die gleiche Kohle wie MS dafür.
Die PS4 Vanilla/Slim hat immer noch stärkere Hardware verbaut :)

Und das gleiche Geld wird momentan auch nicht verlangt.
Auf Amazon liegt der Preis der Xbox One S(500gb) 20 € über dem der PS4 Slim(500gb).
Bei den 1TB-Varianten sind's 23€ Preisunterschied.
 
Die PS4 Vanilla/Slim hat immer noch stärkere Hardware verbaut :)

Und das gleiche Geld wird momentan auch nicht verlangt.
Auf Amazon liegt der Preis der Xbox One S(500gb) 20 € über dem der PS4 Slim(500gb).
Bei den 1TB-Varianten sind's 23€ Preisunterschied.

Die PS4 ist günstiger??

WTF!!!

Das ich so etwas noch erleben darf :D

Da kauf ich mir lieber die PS3 Superslimm 500GB für 279,99€ ;)
 
War doch schon zum Release schon 100€ günstiger :D

Hab jetzt nur auf Amazon geguckt. Den günstigsten Preis im ganzen Netzt rauszusuchen war mir jetzt zu stressig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück