PS4: Lizenzierte Pro-Controller angekündigt - Erste Infos und Bilder

6h ist schon das max. Mehr hab ich auch nie. zwischen 4 und 6 kommt das schon hin. Und ich hab 4 Controller. Alt, alt, mittel und Pro.
 
Ich dürfte gefühlt auf 10 Std kommen :D

Aber ich glaub da irre ich mich :)
 
Ich weiß gar nicht genau wie lange meine halten, da die Controller eh nach jeder Session auf die Dockingstation kommen :D
Die 4h hören sich aber nach zu wenig an.
 
Ich weiß gar nicht genau wie lange meine halten, da die Controller eh nach jeder Session auf die Dockingstation kommen :D
Die 4h hören sich aber nach zu wenig an.

So machst du nur ruckzuck die Akkus kaputt. Du solltest sie immer leer spielen und dann wieder voll laden.
 
So macht man Akkus aber auch kaputt ^^

Eigentlich nur bis 50% entleeren und nur auf 80% laden.

Macht man aber nicht ;)

Man lernt nie aus! Ich dachte bisher auch immer, dass man Akkus am besten komplett leer und dann wieder komplett voll macht.
 
Gilt das auch für Handys? :-D
Lade ab 15% immer voll auf :D

Ganz voll und ganz leer ist für heutige Akkus schlecht.
Am besten nicht nachdenken und einfach nutzen.

Es gab schon mehrere Test wo diejenigen, die ihre Akkus besonders behandelt hatten, am Ende den größten Verschleiß am Akku hatten ^^
Meine PS3 Controller gehen noch alle ohne Probleme Und bei meinen MAcbooks und iPhones konnte ich auch noch keinen Verschleiß feststellen.

Einfach nutzen und gut ist ^^
 
Dachte immer --> je weniger Ladezylken, desto weniger Verschleiß

Ist so :)
Aber wenn du keine Ladezyklen ( also eine komplette Ladung von 0% auf 100% ist ein kompletter Zyklus ) haben willst, darfst du deine Geräte auch nicht benutzen.
Akkus werden auch nicht ohne Grund mit 50-75% Ladung ausgeliefert.

Deshalb sollte man seine Geräte immer so nutzen wie gedacht.
Es haben sich dutzende Techniker ihren Kopf zerbrochen, wie ein DAU seine Geräte benutzt :) daher passt des schon.
 
Zurück