PS4: Konsole in Japan nun über sechs Millionen Mal verkauft

Liest du eigentlich was du da postet?

Lord:
GTA, [...], Horizon --> kennt man eins, kennt man alle

Alle anderen:
GTA und Horizon haben bis auf die OpenWorld und 3rd-Person-Perspektive nicht viel gemeinsam

Lord:
Die Seite "blabla" hat die selbe Ansicht wie ich!!!

Nur blöd, dass die Seite Horizon nicht mit GTA vergleicht sondern mit FarCry Primal :rolleyes:
Das kann doch nur ein Troll sein, wer meint denn sowas ernst?
Was ist denn das für ne Logik? :D


Nachtrag:
Kann mich an keine, vom Lord, gepostete Quelle erinnern, die seine Argumente in irgendeiner Weise untermauert hat.
Hauptsache ne Quelle angegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt man einen Lord Beitrag, kennt man alle :)

Forderst immer fröhlich ne Quelle und wenn sie dir um die Ohren fliegt flüchtest du dich in sowas.... ist halt doof, wenn es andere auch sehen, ihr müsst euch einfach dran gewöhnen, dass außerhalb der Gamezone Kuppel kaum wer eurer Meinung ist!
 
Forderst immer fröhlich ne Quelle und wenn sie dir um die Ohren fliegt flüchtest du dich in sowas.... ist halt doof, wenn es andere auch sehen, ihr müsst euch einfach dran gewöhnen, dass außerhalb der Gamezone Kuppel kaum wer eurer Meinung ist!

Genial...genau mein Humor :D
 
Nachtrag:
Kann mich an keine, vom Lord, gepostete Quelle erinnern, die seine Argumente in irgendeiner Weise untermauert hat.
Hauptsache ne Quelle angegeben :D

Letztens soll Lord zugegeben haben falsch zu liegen.
Heute postet er Quellen.
Ich glaub, ich muss ihn von meiner Ignorliste nehmen :D
Scheint ein netter Kerl geworden zu sein :D
 
Bis auf ein paar Gemeinsamkeiten, spielt sich Horizon deutlich anders als Primal und hebt sich durch andere Dinge wieder ab. Ein Test ist außerdem immer auch subjektiv.

Außerdem wurde es (soweit ich durch zitieren mitbekommen habe), am Anfang mit Watch Dogs, Mafia 3, GTA verglichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
am Anfang mit Watch Dogs, Mafia 3, GTA verglichen :D
Genau :D

Genial ist auch, dass er meint, dass wir mit dieser Meinung alleine da stehen und die Mehrheit es genauso sieht wie er :D
Horizon = No Man's Sky = Skyrim = GTA = Forza Horizon kann man kaum auseinander halten, so ähnlich sind sie sich.
Wie kann man das nur nicht sehen. !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ging es ihm doch nur wieder um Horizon Zero Dawn. :D:nut:

Beim Crafting bzw der Charakterentwicklung gibt es sicherlich gemeinsamkeiten mit einem Far Cry. Aber ganz ehrlich. Das ist so verdammt eingängig und vor allem zugänglich, dass es nicht das schlechteste Vorbild für Horizon war. Horizon ist immer noch individuell genug, um sich von den Genrekonkurrenten genügend zu unterscheiden. Die Maschinen und vor allem diese geile Welt + die Charaktere und ihre Geschichten sind das Salz in der Suppe von Horizon Zero Dawn. Am besten erstmal das Spiel länger spielen (über das Totorial hinaus), abwarten wie es sich öffnet, anstatt gleich wieder loszutrollen. (als ob sich das je ändert; der Stachel sitzt zu tief)

Auf der Box wäre es dagegen das vermutlich schönste Spiel bis dato.:D
 
Finde auch das Far Cry einige Gemeinsamkeiten mit Horizon hat.
Darum ging es aber ursprünglich ja nicht :D

Der Vergleich zwischen GTA und Horizon macht halt gar keinen Sinn.
Aber ist ja wieder der typische Verlauf einer Lord-Diskussion.
Lord trollt mal wieder. Der Rest zeigt, dass seine Aussage nicht ganz passt und bringt Gegenbeispiele.
Lord will natürlich nicht zugeben, dass er wieder bullsh*t geschrieben hat und fängt an absurde Argumente zu liefern.
Das Ganze versucht er dann mit Quellen zu untermauern, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Selbstverständlich sieht er sich damit bestätigt und wirft den anderen Fanboyismus, Realitätsverweigerung, Trollerei etc. vor .
Der Rest macht sich anschließend darüber lustig. Die "Diskussion" dreht sich wieder im Kreis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze versucht er dann mit Quellen zu untermauern, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Selbstverständlich sieht er sich damit bestätigt und wirft den anderen Fanboyismus, Realitätsverweigerung, Trollerei etc. vor .
Bei mir hat er zumindest Recht.
Ich könnte zwar klarkommen, aber ich finde Realitätsverweigerung besser.
 
Finde auch das Far Cry einige Gemeinsamkeiten mit Horizon hat.
Darum ging es aber ursprünglich ja nicht :D

Der Vergleich zwischen GTA und Horizon macht halt gar keinen Sinn.
Aber ist ja wieder der typische Verlauf einer Lord-Diskussion.
Lord trollt mal wieder. Der Rest zeigt, dass seine Aussage nicht ganz passt und bringt Gegenbeispiele.
Lord will natürlich nicht zugeben, dass er wieder bullsh*t geschrieben hat und fängt an absurde Argumente zu liefern.
Das Ganze versucht er dann mit Quellen zu untermauern, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Selbstverständlich sieht er sich damit bestätigt und wirft den anderen Fanboyismus, Realitätsverweigerung, Trollerei etc. vor .
Der Rest macht sich anschließend darüber lustig. Die "Diskussion" dreht sich wieder im Kreis :D

Und dabei spannt er noch irgendwie den Bogen zu Horizon und vor allem Sony. Ob es nun passt oder nicht. :D
 
Zurück