[PS4] Bloodborne

Musst halt mal schauen wie dir das Moveset zusagt, vom Damage her ist sie sehr ordentlich.
Klein ca 350 pro Schlag und ausgefahren 500-700.

Für Gegnerhorden ist sie auch ideal durch hohe Reichweite und breitem Schlagfeld.
Aber auch hier ist das Arkanscaling eher vernachlässigbar.
Zumindest mit den Steinchen die ich bisher so habe. ^^
 
Vielen Dank Tschoebster, die Alte im Gefängnis werde ich mir mal anschauen.
 
Würde gern mal die Zaubersprüche sehen. Aber habe Arkan nur 14 und mein Charakter der Level 145 ist, levelt jetzt sehr langsam. Da gibt es Zauber, die aber Arkan 50 voraussetzen.
 
Welche Zauber sollen das sein ? Hab alles (dachte ich zumindest) und maximal 40 als Voraussetzung. So viel Schaden mach ich aber auch nicht damit, das ich stattdessen meine Klinge nicht benutze.
 
Meine ich auch der höchste fordert 40 an.
Allgemein finde ich die Sprüche nicht so pralle.

Für die nützlichen reichen 15.
 
Ach krass.... Das hätte ich im Leben nie bemerkt. Hab die Lampe oft benutzt, wenn ich mit der Ludwigs-Klinge im 2 Hand-Modus unterwegs war.
 
Die Klinge der Gnade beeindruckt mich täglich ein Stück mehr, habe gestern viel Zeit im Coop verbracht und das klappte wirklich ganz ausgezeichnet. Ursprünglich hatte ich befürchtet, dass ich mir für die Bosse oder stärkere Gegner besser noch eine Zweitwaffe mit mehr Reichweite und Bums zulege.... Diese Sorge war total unbegründet, denn wenn man sich mal mit dem Moveset auseinander gesetzt hat, macht die Klinge auch bei Bosskämpfen eine erstaunlich gute Figur.

Kleinere Entfernungen lassen sich spielend mit Kreis + R1umgehen und man hat damit auch direkt nen netten Start der Kombo.

Mehrmals konnte ich gestern "Man of the Match" werden und hab teilweise über dir Hälfte des Energiebalkens allein geleert. Manchmal haben die anderen beiden Spieler den Boss quasi nur noch abgelenkt, damit ich mich in den Rücken sneaken und meinen Angriff starten konnte. Das hat echt Bock gemacht.... Ich überlege den ganzen Tag schon ob ich heute Abend nicht mal anfangen soll, anderen Spielern auf die Eier zu gehen und sie zu invaden. Gefühlte 90 % der Spieler rennen eh mit Ludwig oder der Axt rum. Ich könnte mir vorstellen, dass die schnellen Dolche dabei auch die Oberhand behalten könnten.
 
Im PvP ist die Klinge auch richtig stark.
Auf welchem Level bist du gerade unterwegs? :)
 
Puhh... Da müsste ich gleich mal nachschauen... Ich glaube ich bin ca Lvl 40.
 
Mich?? Huch, hab gar nicht gemerkt das ich ne Anfrage bekommen habe, dabei hab ich gestern fast bis 0 Uhr gezockt. ( Ich war allerdings auch etwas angeheitert xD)
Nehme ich gleich direkt an...
 
Hat ja geklappt. ^^
Aber ganz schön versteckt die Anfragen, hättest du es nicht erwähnt, wäre ich nie drauf gekommen das da ne Anfrage wartet. Naja, bin ja noch Playstation-Neuling.
 
Warum ist es so ruhig hier? Ist der Bloodborne-Hype schon vorbei? Seid ihr jetzt alle schon durch? Bin ich wirklich so lahmarschig?

Gestern bekam ich jedenfalls wieder kleinere Probleme mit den Ziegelstein-Liebhabern der Knochengasse. Vor allem der Hegel der kurz nach der ersten Abkürzung auf einen wartet, hat mich 2-3 Mal richtig alt aussehen lassen. Irgendwie kam ich nie so richtig in Position, bin öfter an den Grabsteinen hängen geblieben oder die Alte hat mir nen Mollo in den Rücken geworfen.

Für solche spezielle Fälle hab ich mit dann den Rifle-Speer besorgt und auf + 6 verbessert. Die Waffe passt sehr gut zu einem Dex-Build und der Schaden kann sich definitiv sehen lassen. Wirklich beeindruckend ist allerdings die Reichweite, mit dem aufgeladenen schweren 2Hand-Angriff nimmt man bestimmt 10 Meter Anlauf und rammt dem Gegner den Speer in die Wanne. Echt sehr nett, vor allem wenn man mal etwas bedachter vorgehen möchte.

Damit besuche ich heute mal Cainhurst und besorge mir das Katana. Damit muss ich mich unbedingt noch näher beschäftigen und entscheiden ob ich den Speer oder das Katana auf +9 bringe....
 
Zurück