[PS4] Bloodborne

@Nitro:
Kannst du das bitte in einen Spoiler packen?
Das hat nicht nur mit Einsicht zu tun, das ist auch ein dicker Spoiler
 
Egal. Wollte es jetzt haben. Was sind schon 30-40000 Echos. Hat man doch in paar Minuten zusammen.
 
Kommen die Scherbenkriecher eigentlich immer wieder?
Da hat heut einer Blutstein-Brocken gedropt
und zwar im:

Schloß Cainhurst
 
Die Brocken wird man bestimmt auch irgendwann mal kaufen können. Spätestens dann werde ich mich eindecken :)
 
28 Stunden und am Ende Level 110.
Viel Vitalität und Stärke, und die Axt war einfach eine Wunderwaffe. Beim Endboss hab ich aber ein paar Versuche gebraucht bis ich seine Moves draufhatte. 7 oder 8 Versuche. Auch hilfreich waren die Blutedelsteine und die Runen. Habe da echt viel DMG aus der Waffe rauskitzeln können. ^^
 
So schnell ? Dann hast du zwar alle Bosse aber wohl bei weitem nicht alles gesehen und gefunden. Hoffe du holst es im NG+ nach ;)
 
Doch habe noch vorm Endboss einen Boss aufgesucht der laut Trophäen Liste der Letzte sein dürfte. Muss aber dazu sagen dass ich viel durchgerannt bin im letzten Drittel und nicht so intensiv alles abgegrast habe wie davor
 
27 Stunden ...da kann man nicht stolz sein..bei so nem Game muss man sich dafuer schämen ;) Ich hoffe ich brauch mindestens doppelt so lang !
 
Ja Glückwunsch....meine Fresse, keine Ahnung ob ich das auch mal hier reinposten darf. Egal, ich hab gerade die 3 Waldarsch*%&$ gekillt....keine Ahnung, sicher auch erst beim 7. oder 8. Mal, meine Nerven sind am Ende und mein Herz rast wie nach dem ersten Sex *muahaha*.......aber genial, blöd dass ich vor 10 Jahren schon das Rauchen aufgegeben habe :D. Egal, wie gesagt - ich habs nich eilig und bade erstmal in meinem Adrenalin ;)
 
Zurück