[PS4] Bloodborne

Du meinst ihr Krähengefieder? Oder eine Rüstung die Hendrik droppt? Das Gefieder habe ich jedenfalls, und ich habe sie auch direkt gelegt.

Ich würde es mir jedenfalls überlegen, die Dolche sind echt super, vor allem da es am Anfang kaum Alternativen gibt.
 
Yay Dex bockt am meisten.

Jap die Dolche aka Gnadenklinge sind/ ist echt der Hammer, was die in der Kombo für nen Damage raus drückt.
Zweihändig bekommt sie sogar noch nen extra bonus auf den Kombo.

Jap, man muss Eileens Wuest beenden, bzw sie killen, was man am besten auf dem Event auf dem Friedhof erledigen sollte. Da stehn halt so tolle Grabsteine im Weg rum. ^^


Im Dlc kam nun noch das Rakuyu dazu. Auch ne schöne Waffe, hat mir die Sense als Zweitwaffe abgelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sie beim Kampf mit Hendrik töte, bekomm ich dann auch ihr Abzeichen?
Dann geht mir die Rüstung von Hendrik durch die Lappen, oder?
 
Am besten gefällt mir, neben der Combo, eigentlich der Quick-Step mit den Dolchen! Man kann quasi ein Stückchen am Gegner vorbei rushen und im letzten Moment die Richtung ändern und seitlich angreifen. Gerade im PvP ist das tödlich, da die meisten mit solch einer Attacke nicht rechnen...

Der starke Angriff im Dual Wield ist allerdings auch super... Eigentlich gefallen mir alle Attacken der Dolche. xD

Edit:

Jupp... Sie droppt das Abzeichen und nicht die Waffe. Da habe ich mich gerade vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendeinen Malus muss ich doch haben,
wenn ich es nicht zum Kampf in der Kathedrale kommen lasse?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Kampf gegen Hendrik ohne Unterstützung ist schon ziemlich hart! Zumindest wenn die Tussi ihn nicht ordentlich bearbeitet hat. Ich bin jedenfalls geflüchtet als ich das Abzeichen hatte. xD

Edit: Verpasst du so vllt ne Geste?
 
Ja klar entgeht dir so etwas anderes.^^
Es gibt die Geste (Zustimmung) am Friedhof, die kann man noch holen wenn man Hendrik zuerst killt.
Verpassen wirst du allerdings die Geste (Halt) und das wichtigere Ding, die Jägerrune, die die Ausdauererholung beschleunigt.


Dennoch ist es klar der Weg den ich empfehlen würde.
Die einzig wirkliche Waffenalternative wäre der Stock und mit dem bin ich so absolut nicht warm geworden.


Das Rakuyo oder Rakuyu wie auch immer gibts ja auch erst sehr Spät.
 
@ Tschoebster

Bist du dir bei der Rune wirklich sicher? Ich habe nämlich die 3 Ausdauerrunen und habe ja die Krähentussi auch direkt gekillt...

Edit: Quatsch! Die Rune die ich meine, erhöht ja die Gesamtmenge und nicht die Erholung! Alles gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie brennt's mir auch grad unter den Nägeln den DLC endlich mal anzugehen. Aber als Durchschnitts-Spieler hab ich da die Befürchtung das ich gnadenlos verliere wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese :(
 
Der DLC ist gar nicht soo schwer.
Nur der erste, der letzte und der optionale Boss sind knackig.
 
Lass dich nicht einschüchtern JoeKing! Razzor musste unbedingt im New Game ++++ in den DLC gehen und Dirty und Tschoebster haben zuletzt eher LowLevel-Runs probiert!

Mit dem richtigen Level sollte es eigentlich klappen. Ich habe den DLC zwar selbst nicht weit gespielt, aber den ersten Boss habe ich eigentlich ganz gut hingekriegt... Und ich bin auch eher der Durchschnittsspieler :)
 
Tja, dann kann ich nur hoffen das 130 der "richtige" Level ist^^

Hab wenigstens Ludwigs heiliges Küchenmesser auf +10, macht ca. 710 Schaden wenn ich mich recht erinnere, vielleicht reicht das.
 
37 Grad Celsius Körpertemperatur wären ideal, mehr würde Fieber bedeuten, da ist die Reaktion dann endgültig im Eimer^^
 
Das stimmt allerdings ^^

Ne also mit 130 und dann NG+ solltest locker durchkommen. NG++ auch noch easy. Ich habe bei 186 oder so bei NG++++ gestartet, das war nicht easy :D
 
Zurück