[PS4] Bloodborne

Wuhu, hab das verfluchte Challis Dungeon geschafft. Auch wenn man da nur mit der Hälfte der Energie rumläuft, war es ziemlich spaßig und eine sehr tolle Herausforderung die Bosse zu besiegen.
 
Ja, leider..
Ich hoffe auf nen 2ten Teil. Wobei ich keine Ahnung habe, was man an dem Spiel noch verbessern kann.
 
Die können ruhig ne Trilogie machen oder so. Mir hat die Welt und düstere Stimmung extrem gut gefallen. Fürs erste würde ich mich über nen Nachfolger freuen.
 
Da das Spiel sich erstaunlich gut verkauft hat, denke ich, dass auf jeden Fall eine Fortsetzung kommen wird. Ich freu mich auch schon drauf, demnächst BB zu zocken :)
 
Iwie hab ich auch wieder Bock das Game zu zocken; mein Koop-Partner hat aber das Handtuch geworfen^^
 
Kann man, hab ich auch zur Genüge, aber macht mit einem Kumpel einfach mehr Spass Eddy ;)
 
Da müsst ich schneller im DLC Gebiet sein, oder?
Müsste doch nur die Vikarin erledigen?

Ich schau mal nach, was ich alles dafür brauch.
 
Ludwigs Holy Blade + Arkanstein gibts frühstens nach Micolash
Moonlight Greatsword gibts nach Ludwig. Hab ihn besiegt mit lv 35, war aber sehr schwer.

Kos Parasit, (die ultimative Arkanwaffe) gibts von Orphan of Kos. Hierzu unbedingt drauf achten das du dir die Brokkolirune dazu holst, die gibts im Forschungslabor beim Dickschädel untem im Aufzugsraum wenn man ihr drei mal Hirnflüssigkeit gibt. Ohne Rune ist die Waffe nutzlos.


Blade of Mercy kann man sehr früh holen in dem man Eileen killt. Scaled zwar mit einem B auf Arkan, dieses ist aber absolut nicht der Rede wert. Gleiches zum scaling gilt für Gehrmanns Sense.



Wichtig sind die Arkanedelsteine, sie bringen die meisten Waffen überhaupt erst dazu auf Arkan zu skallieren, auch wenn sie von vornherein schon nen guten Buchstaben da stehen haben.
Einen sehr guten gibts nach Micolash nahe dem Riesenhirnschwamm der einen mit Wahnsinn beschießt.



Der Blitzlollie (Tronitus) wäre wohl nen guter Übergang bis zu einer guten passenden Waffe. Zu finden in YaharGul (Sich von den Sackträgern töten lassen, die nach der Bluthungrigen Bestie erscheinen, um früh dort hin zu kommen)
Skaliert auf fast nichts, ist aber von sich aus relativ Stark. Somit kannst du dich erst mal auf Vitalität und Kondition konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück