PS4: Beta-Tester für System-Update 5.0 gesucht

Erstens das und er hat auf seine Wortwahl geachtet. Er hat seine Meinung vertreten aber ohne anderen unnötig vor den Kopf zu stoßen so wie es hier sonst hier und da der Fall ist
 
Bei aller Nostalgie aber das hab ich anderst in Erinnerung von wg. “ohne zu flamen/andern auf die Füße zu treten“ usw
 
Auf Big Jim bezogen!?!? - Eventuell täuscht mich auch meine Erinnerung...

Achso, ja, ich dachte das erschließt sich aus dem Kontext der letzten Beiträge :)
Ich mein damit auch nicht das "fachliche" bei Adventures usw hatte er absolut Ahnung, das stell ich nicht in Frage. Ich bezieh mich eher auf die "sozialen" Topics des Forum. Da konnte er gut sticheln und provozieren nur um dann bei Eskalation so zu tun als sei es doch alles nur ein Missverständnis. Ausserdem darf ich mal an einen noch gar nicht so lang vergangenes Topic erinnern (um die Weihnachtzeit) als er nach Monaten der Abwesenheit nur auftauchte um längst verjährte Animositäten zu pflegen und sich kräftig über die Arbeit andere (in dem Fall natürlich meine, was auch sonst) lustig zu machen und danch wieder in der Versenkung zu verschwinden. Ich will gar nicht sagen dass er damals allein Schuld hatte, zu nem Sreit gehören immer 2 (Parteien) aber er war keinesfalls der vorbildliche User der hier grad skizziert wurde, just my two cents.
 
Big Jim war doch der Unsympath schlecht hin! Den Grossteil seiner Jugend alleine im Keller verbracht, die eine Hand an der Maus und die andere in der Chipstüte und nur weil er dann ein halbes Jahr lang ein bisschen Sport gemacht hat, dachte er er müsse jetzt hier anderen vorschreiben wie sie ihre Freizeit gestalten sollten! Wohlgemerkt Leuten, die ihre Jugend auf Fussballplätzen oder ähnlich verbracht haben!
Das hat mich immer gestört, hab aber nie grossartig was dazu gesagt. Hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten plötzlich mich an zu flamen... Nach meiner kurzen Antwort kam dann noch ein Tuntenroman von ihm um sich irgendwie rauszureden.... Widerlicher Typ!

Aber falls ihn jemand vermissen sollte:

Bla bla bla.... Ich bin der Imperator... Bla bla bla... Strip Poker News.... Bla bla bla.... 200 000 Klicks... Bla bla bla
 
Ja das Imperatorgelaber war nervig aber so schlecht habe ich das alles nicht in Erinnerung ^^
 
Du warst auch nicht direkt involviert aber frag mal die Ex-Mods ;)
 
War das nicht einer der wenigen PC-Zocker hier im Forum?
Bin mir grad nicht mehr sicher wer das war ^^
Das war doch der, der Battlefield One geflamet, aber einen Indie-WW1-MP-Shooter gefeiert hat, oder ?
 
Zurück