PS3 in der New York Times: Keine guten Noten für Sonys Neue

Ein quatsch was der typ da erzählt mit dem controller! ich musste den Controller lediglich einmal per kabel anschliessen und das nur damit er sich auflädt und das er den Controller registriert! Jetzt kann ich die konsole jederzeit ohne kabel starten und auch spielen !
 
@DiGGa du hast ne PS3?! löl scheisse wieviel Mücken haste in den Kasten investiert?! Tust mir echt leid, mindestens 650€ bei nur Bullshitartigen Spielen! Wenn ich mir jetzt anschaue was für wirklich geile Software zur zeit für Microsofts Xbox360 geboten wird war das wirklich terminiertes Geld! Dies hat nichts mehr mit bock auf Games zu tun sondern mit Markenextrimismus (Nach dem Motto:Sony war früher gut also müssen sie heute auch gut sein). Aber wer die Kohle hat kanns ja auch für Sinnlosigkeiten ausgeben....
 
@TheProfiGamer

Ja in der Tat ich habe eine PS3 Konsole! um genau zu sein hat es um die 1,000 euro gekostet mit MwSt. und Versand.

Das mit den geilen Xbox 360 spielen weis ich, ich besitze die Spiele ja ;) da ich auch nebenbei 3 Xbox 360 konsolen habe (DE,US,JAP)

ich denke deshalb brauche ich dir eigentlich nicht leid zu tun :)
 
@DiGGa: Er hat überhaupt keinen Müll gesprochen. Es stimmt, beim erstenmal muss man den Controller anschließen damit er erkannt wird. Gehst du zu einem Freund, musst du mit deinem Controller das Selbe machen, kommst du jetzt Nachhause, musst du das selbe wieder an deiner Konsole machen, damit der Controller wieder erkannt wird, das hat er gemeint.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
@JannLee

Ja das mag wohl so sein, aber auch bei der X360 musst du den Controller Registrieren und das geschiet halt dadurch das du die 2 Knöpfe betätigst, an der Konsole und am Pad.

Und nur weil man an der PS3 das Kabel anschliessen muss heisst es doch nicht gleich das es "Schlecht" ist, weil er es ja als "schlecht" hinstellt...

Und ganz nebenbei finde ich das sogar gut, weil du kannst mit diesem kabel deinen Controller aufladen und hast auch keine Batterien um Controller, denn der ist nämlich Batterie los, was man von der X360 nich behaupten kann, denn da musst du dir Akkus besorgen und dann noch ein Play & Charge kit, das hat er oben aber nicht erwähnt.
 
@JannLee:
er hat doch genau das geschrieben, was du meintest.

@DiGGa:
Im Text steht doch genau das, wovon du schriebst. Aber wenn es wahr ist was du behauptest, dann musst du Kohle haben ohne ende. 1000 Euro für eine PS3...
 
Also Sony war in Sachen funktionalität auch nicht so ambitioniert wie MS. Zumindest nie explizit. Und ausgerechnet darauf seinen Fokus zu legen, in seiner Review war sehr undifferenziert.
Ach Gottchen er muß sich ein Kabel kaufen für Filme in HD....

Für die 360 brauch ich nen Laufwerk...

Einen Controller kurz einzustecken wenn man zu nem Kumpel geht, des bringt uns ja um!!
Das haben wir die letzten 2o Jahre natürlich nicht gemacht.

Zugegeben die 360 ist wirklich etwas komfortabler was in meinen Augen ihr größter Vorteil ist. (und in kieinster weise irgendwelche technischen Dinge, da sind sie sich in jedem Fall ebenbürtig)

Dennoch ist es das Spielen ewas am wichtigsten ist, und die haben ihm ja gefallen.

Das Padeingabe system ist schon durchdacht,(zumindest bei de PSP) hat die die 360 denn ein besseres, hat sie überhaupt eins??
Tatasdturen sind ja bei beiden gleich ODA?

Und wieso geht er nicht auf Dinge ein wie Lautstärke???
Dieses Thema interressiert mich schon sehr lange, wieso gibts da keine Vergleiche???
 
Naja, wenn es ums Komfort geht muss man auch anmerken, das man demnächst bei Blue Dragon die Disk wechseln muss, da es auf 3 DVDs kommt ;) Aber fokussieren wir lieber nicht darauf, sonst gibt es wieder gezanke... :P
 
Ganz einfach,der Typ bevorzugt die XBox360.Ob wir es hier mit ner Bestechung zu tun haben oder einfach einen unfähigen,unobjektiven "Peter" lässt sich nicht klären,aber eins steht,wie einer bereits sagte,fest:Wenn man schon Vergleiche zieht,dann bitte auch UMFASSEND und OBJEKTIV!
 
Ich wollte halt nur mal paar sachen berichtigen was er da erzählt, nur weil er vielleicht nicht in der Lage ist/war zu lesen was bei so einer PS3 bei liegt , kann man die konsole nicht gleich ins schlechte ziehen oder voreillig Minus punkte verteilen !

Das mit dem HD kabel war von anfang an her schon klar, entweder es passt einem und man nimmt es hin oder es passt einem eben nicht und man lässt es! so einfach ist das. Als negativen aspekt würde ich das aber nich hinstellen, sicherlich hätte man erwarten können das sony es mitliefert , aber nun gut sie haben es halt nicht gemacht und man wusste es.

Mit dem Online zugang hat er recht, dass das Online system von Xbox besser ist, steht ausser frage aber auch das von der PS3 ist nicht Mies, es ist zwar gewöhnungsbedüftig und recht langsam aber auch da hat man die möglichkeiten sich Spiele Demos, Arcade spiel usw. zu Downloaden.

Ich finde halt nur das er doch übertreibt und eher ein Falsches Bild den leuten abgibt über die Konsole selbst, denn so wie er es Schildert trifft es nämlich nicht ganz zu.


Nisssin:

Schön wäre es, aber Geld ohne Ende hat wohl keiner ;) aber es geht mir Finanziell doch sehr gut um es so auszudrücken.
 
@DiGGa: Nur du vergisst eines, nämlich das die Accus nach 2 bis 3 Jahren nicht mehr so gut laden, sie nicht mehr so gut funktionieren und während du dir beim 360 controller eben einen neuen akku besorgst, kannst du dir bei der ps3 einen neuen controller kaufen...
 
LÖL geil @Digga, aber ne Frage: Haste zufällig dieses Resi fall of a men?!?! Wenn ja ist es geil?!?! Bzw. kommt die Grafik an Gears of War ran?!?
 
@TheProfiGamer

Ja das spiel hab ich.

Um es mal so zusagen, die grafik von Resistance ist völlig anders als Gears of War, sie sieht verdammt gut aus und das spiel ist Verdammt scharf dargestellt mit sehr guten Detailierten Texturen. Was bei GOW wiederum nicht der fall ist, ist dass das Spiel etwas "Schwammig wirkt"

Aber im grossen und ganzen würde ich sagen das GOW definitiv besser ist als Resistance, auch die gesamte grafik kann dann doch mehr überzeugen.
 
@ DärJan & dome206:
Denke genauso wie ihr. ;)

Also über das mit der Musik im Hintergrund finde ich ja schon fast erschreckend. Die Xbox 1 konnte das, der Wii wirds können (zumindest bei Excite Truck), die 360 sowieso und die PS3 nicht? Das mit dem HD-Kabel ist auch eine schlimme Sache (auch wenns schon vorneherein bekannt war), ein Armutszeugnis für Sonys "Blu-Ray-alleskönner-HD-Konsole".
 
@Duman

Hmm, also Resistance ist ein knallharter 1st Person shooter, spass macht es aufjeden fall denjenigen der gerne Shooter mag und der auf absolute Action steht, mir persöhnlich wirkt es etwas zu überladen! Denn du hast an jeder ecke irgendwelche gegner und es ist halt einfach so das bei dem Spiel nur die Action im vordergrund steht, so richtig mit Taktik ist da nicht, klar du kannst dich ducken und so aber du kannst da nicht richtig Taktisch oder so vorgehen. Dazu muss man sagen dass das spiel ziemlich schwer ist, zumindest für mich ;)

Ein Gegner schuss zieht dir schon verdammt viel Energie weg, und nach 4-5 schüssen wars das dann auch.
 
@ DiGGa

Was hast du dir noch für Spiele besorgt und wie siehts mit der Garantie aus, wenn die PS3 mal abschmieren sollte ?
 
@Duman

Achja, wegen dem Controller! Nunja da steht das er halt innerhalb der Garantiezeit gedeckt ist!

Da in Deutschland dann 2 jahre Gewährleistungs Recht besteht, wird man das teil auch innerhalb der 2 jahre umtauschen können.
 
Gewährleistung? *LOL*
wenn die PS3 nach einem halben Jahr abschmiert, wird es dir sicherlich nicht schwer fallen zu beweisen, das der Defekt schon vorher vorhanden war, JannLee hat ja Beweise dafür :P
 
@Swar

Zur zeit habe ich nur Resistance hier, die anderen spiele befinden sich noch im Versand ;)
sollten aber jetzt die Tage eintreffen, darunter:

Untold Legends: Dark kingdom
Ridge Racer 7
Genji

Nunja mit der Garantie ist es so eine Sache, ich z.B habe die Garantie nach Japanischem Recht, d.h im umkehrschluss das ich die konsole jedoch zum "Händler" einschicken muss/kann und dann auch den Versand wieder vom "Händler" hierher übernehmen müsste, was zur folge hätte das es natürlich recht teuer werden könnte.

Deshalb würde ich es auch nur dann empfehlen sich so eine Import konsole zu holen wenn man diese "Umstände" im falle eines defektes hinnehmen kann / möchte
 
Zurück