PS3: Hacker-Group macht Drohung wahr [Update]

@Garfield1980:
Wozu auch vollständig knacken? Das Ziel wurde erreicht, man kann kopierte Spiele spielen. Oder irre ich mich?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:
"Die Liebe des Kindes zu seinem Versorger ist endlos. Solange Mama Sony den fleissigen deutschen Arbeiter schön mit was zum spielen belohnt, wird der gelangweilte Muffel alles tun um die Quelle seiner Feierabend-Lust gegen jegliche Angreifer eisern zu verteidigen. Mit dem was er am besten kann versteht sich: Schimpfen und den Rechtsstaat beschwören."

--------------------------------------------
Was für eine Scheisse du schreibst, immer und immer wieder. Natürlich trifft das nur auf Menschen zu die Sonyprodukte kaufen. Muss was genetisches sein, oder warum denkst du, das nur Menschen betroffen sind, die Sonyprodukte nutzen?
 
Leute ich glaub die Hacker-Group hat heut doppelt zugeschlagen und Schalke gehackt! Anders kann ich mir das nicht erklären was da gerade ablief!
 
TheProfiGamer,
das siehst du falsch. Die haben Sat 1 gehackt, weil die mal im Sat 1 Frühstücksfernsehen eine PS3 vorgestellt haben. Und was du gesehen hast war ein eingespeistes Video von Inter - Schalke auf Fifa 11 (natürlich von einer Raubkopie).
In echt hat Inter 2:0 gewonnen.
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer,

das siehst du falsch. Die haben Sat 1 gehackt, weil die mal im Sat 1 Frühstücksfernsehen eine PS3 vorgestellt haben. Und was du gesehen hast war ein eingespeistes Video von Inter - Schalke auf Fifa 11 (natürlich von einer Raubkopie).

In echt hat Inter 2:0 gewonnen.


Achsoooo!
Das würde auch das 51 Meter Volleytor von Inter in der ersten Minute erklären....sowas sehe ich in der Tat normalerweise nur bei Fifa!
 
Wieder einmal super Kommentare hier. Frag mich wirklich, wenn soviele Leute Sony so verteufeln, warum Sie dann nicht einfach auf die Produkte dieses "drecks Großkonzerns" verzichten. Der Verzicht hätte auch den Vorteil, dass man Sonys vorgegebene Nutzerlizenzen nicht zustimmen muß und quasi seine ruhe vor "rechtlichen" Problemen hat.
Ich nenne auch eine PS3 mein "eigen" und habe wirklich keine Probleme damit, Sie so zu nutzen, wie es mir "Sony" vorgibt. Ich kann zocken, Musik hören, DVD/Bluray schauen und kann sogar noch ins Internet gehen. Alles dass, was ich brauche. Ich brauche keine "gehackte" PS3 um z.B. Homebrew oder Hacks abzuspielen.
 
Dass Anonymous sich einmischt, finde ich großartig. Allerdings ist die Art und Weise ihres Vorgehens so nutzlos wie fragwürdig. Ich stehe hinter den Zielen, aber nicht hinter den Mitteln.

Beim Kauf einer Konsole stimme ich im Übrigen zunächst keinerlei AGBs zu. Da ich vor dem Zahlungsvorgang nicht über Einschränkungen im Nutzungsrecht informiert werde, kann mich Sony am A... Wie immer gilt das nicht für das PSN, wohl aber für die Konsole. Hier habe ich einen KAUFvertrag abgeschlossen, was mir die alleinige Gewalt über die Ware zusichert. Beim Eintritt ins PSN muss ich jedoch einen DIENSTLEISTUNGsvertrag, bzw. NUTZUNGsvertrag akzeptieren(Erst hier gibt es Informationen darüber, was man darf und was nicht!), hier liegen die Rechte bei Sony.
 
Im Grunde korrekt, aber beim ersten Einschalten der Konsole und der folgenden Inbetriebnahme des OS bekommst du ebenfalls AGBs vorgelegt. Nur, dass es dir hier ohne Internetanschluss völlig egal sein kann.
 
ist doch cool wat die gemacht haben:)fääääääääätttttttttt:) ich würd auch gerne hacken können ...ist doch cool...
 
bisher stand ich hinter Anonymus, doch dieses Mal haben sie ins Leere geschossen...
DDoS-Attacken gegen Sony sind vollkommen sinnlos. Und alle, die diesen "Dreckskonzern" hassen: Ihr müsst keine PS3 kaufen, dann müsst ihr sie auch nicht hacken. Ich jedenfalls nenne mich stolzen Besitzer und Nutzer einer PS3, einer Sony-Kamera und eines Sony-Laptops, und bin auch ohne hacks vollkommen zufrieden.
 
Zurück