PS3: Europa Ankündigung nicht ganz richtig..

ziemlich klug: 5 uhr früh amerikanischer zeit - die machen also um die uhrzeit auf der E3 ne pressekonferenz? ich denke du meintest es wohl anders oder? ;)
 
" Sony Computer Entertainment Europe's announcement, which is expected to be value-related, will occur at around 5am our time on Friday morning."

Dachte www.computerandvideogames.com wäre eine amerikanische Seite, aber es sind tatsächlich Briten.
Naja, in der Eile kann sich jeder mal irren.

Dann ist es eben für uns um 6 Uhr in der Früh soweit (wegen Deutschland GMT +1:00). Ich hoffe es stimmt dieses Mal.
 
Also ich lebe in Dubai und hier ist vor ca. einer Woche ein Bundle der 60GB-Version mit Motorstorm oder Resistence erschienen - zum gleichen Preis. 2499AED - ca. 480€

Warum sollte gleiches nicht auch in Europa einschlagen?
 
Haha Sony. Das haben die schon wegen der preissenkung in amerika abgezogen. bis zum letzten moment alles abstreiten. Aber was sollen die sonst machen? nachdem der Preis in den usa gesenkt wurde (und in japan ja auch) wird sich wohl kaum ein euro mehr eine ps3 kaufen bevor sich etwas tut.

Wir sind zwar dumm genug die höheren Preise zu bezahlen, aber so blind können wir doch garnicht sein und Sony weiß das auch.
 
@ Buffalo :

Ich weiß ja nicht wie oft Du auf dieser Seite News liest, aber das war definitv kein Ausrutscher...
Aber ich muss Dir Recht geben, manche Kommentare von Usern sind nicht zu entziffern, den sie schraiben einfach one irgenteine rehctshriebung unt ohne punkt und koma da muhs man sich rihctik ansträngn um den sin verstähen zu wolen. Arme Sprache...
 
Also, ich versichere dir, daSS ich grossen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege. Deswegen war es definitiv ein Ausrutscher (Ich war der Verfasser dieser News).
Wenn ich die Quelle sinngemäss in das Deutsche transferiere, daS dann auch kurz und prägnant in eine News packe und dies auch noch möglichst schnell, kann mitunter schonmal so ein Fauxpas vorkommen.
Ich gelobe in Zukunft Besserung.
 
@ brasko
Alter du hast es voll drauf!!!
Sony stinkt! Das war, ist und bleibt so! 600€ für ne Konsole wo die Konkurrenz nicht weniger kann! Und ich setz nen dicken Haufen auf eure Blue-Ray! Lang lebe MS! Nieder mit Sony! Ps: Meine 360 vom Release läuft und läuft wie der Duracell-Hase. Die 360 ist die BESTE! Und langweilt mich nicht DAS IST MEINE MEINUNG UND ICH STEHE DAFÜR
 
@ Buffalo :

Na wunderbar, da bin ich ja direkt bei der Quelle gelandet :) Ok, dass es bei Dir ein Ausrutscher war, ist akzeptiert. Kann vorkommen. Und 80% der User stecken wir ins Orthografie-Kloster oder (eher realisierbar) : Ihr startet einen Test, bei dem jeder User beweisen muss, dass er vernünftige, lesbare Kommentare schreiben kann.... ;)
 
Für 90% der User hier würd ich mir ein Deutsch-Training für den Nintendo DS wünschen. Vielleicht kann man dadurch ja doch noch ein paar retten vor der totalen Ortografieverblödung ;)

Den das/dass - Fehler hab ich auch gleich gemerkt bei der News, aber beim Büffel ging ich da auch von einem Flüchtigkeitsfehler aus. Achja beim 2. Manager hast das 2. a vergessen ;) Wollt ich nur erwähnt haben *zwinker* ^^

Bin schon gespannt was die dann morgen für Europa verkünden, bestimmt 2 Euro billiger ;)
 
Heute in der TV Werbung:

Sony PS3 mit Zubehör + Fernbedienung + (und nun ACHTUNG, ganz was tolles !!!)
SILBERMOND BLU RAY für schlappe 599 €


Ich bin wie von der Tarantel gestochen zum Saturn gerannt. Jedoch konnte ich ausser gebrochenen Rippen (resultierend aus dem 2000 Mann Kampf um das letzte Bundle) nichts mit nach Hause bringen....
 
Also so wie´s aussieht stimmt die Sache doch www.4players.de

Das Bundle wird wohl nur die Leute ansprechen die sich in den nächsten Wochen äh ne PS3 geholt hätten.
Naja, bin mal gespannt was Media Markt & Co. mit ihren Only-PS3 machen...
 
Zurück