PS2 bestverkaufteste Konsole im 4 Quartal 2001 ?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 bestverkaufteste Konsole im 4 Quartal 2001 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 bestverkaufteste Konsole im 4 Quartal 2001 ?
 
Nachtrag zum Artikel Ich hab in den News vergessen die Videotextseite anzugeben und möchte dies nun nachliefern. Gefunden habe ich die News auf der RTL-Viedeotextseite 481.
 
ja ich glaube auch das die zahlen vom gamecube nicht stimmen können
 
Unmöglich! Also entweder handelt es sich bei dieser News auf der RTL Viedeotext Seite um eine Ente, oder eine Verwechslung. Sowohl die Zahlen der X-Box , als auch die des Gamecube können nicht der Wahrheit entsprechen!
 
hm Also richtig einleuchtend finde ich die Zahlen auch nicht. Vor allem was den Unterschied von der XBox zum GameCube betrifft. Da widerspricht diese Meldung schon ganz schön stark dem, was man sonst so gehört hat.
 
mhh Die Ps2 ist zwar echt nicht schlecht aber viel zu teuer also kann ich nicht glauben dass das die meist verkaufteste Konsole ist.
 
???? @Luktark:
wenn schon die Ps2 teuer ist, was ist dann erst die Xbox????
 
na ok Kann schon sein aber die richtigen Konsolen kommen ja erst raus. Trotzdem muss ich sagen dass die PS2 voll in Ordnung ist !
 
Ziemlich fies! Diese News kann garnicht stimmen, aber dafür kann ja perfect007 nix! Er hat sich mit der News echt Mühe gemacht (extra ne Seite gesucht, lange Meinung geschrieben, die Teletextseite nachgetragen usw.) und doch geben ihm die meisten so ne schlechte Wertung. Auch wenn ich ihn nicht kenne, aber das finde ich ziemlich fies, denn er ist ja nicht dafür verantwortlich was die von RTL schreiben.

Die Zahlen vom GAMECUBE können ja nicht stimmen, wenn bereits über 700.000 verkauft wurden (wie sonst immer berichtet wurde). Wo sie das nur wieder her haben???
 
naja irgendwie hört man von überall andere werte da weiß man garnich mehr was man glauben soll !
Ich find auch das der Videotext dafür nicht gerade die beste Quelle ist !
 
... also mir ist es so ziemlich egal wieviele nun verkauft wurden oder nicht... es kommt drauf an wie die konsole ist.
 
Frage Bezoge sich die 700.000 Einheiten des Gamecube in Amerika nicht darauf, dass eben diese Stückzahl bisher an die Händler ausgeliefert wurde? Wenn dem so wäre, dann müsste dies ja nicht heißen, dass alle diese Geräte auch tatsächlich verkauft werden konten. Oder verwechsele ich da jetzt was?
 
Zurück