Projekt Natal: Nintendo lehnte schon vor Jahren ab

lol...Nintendo hat sich sorgen um die Verzögerung gemacht und stattdessen lieber seine eigenen Controller mit schöner Verzögerung gebaut
 
ok...wenn der controller infrarot ausschickt..dann muss die kamera das auch empfangen..die PS3 wird mit dem gefuchtel wohl kaum was anfangen können..wenn ihr´s nicht irgendein trumm in datenform verschlüsselt..
 
mein fernseher ist mehr als gross genug, da kann man ruhig etwas weiter davon entfernt sitzen..und NEIN-versteht mich nicht falsch- ich find natal interessant..nur wenn solche hiobsbotschaften schon vor dem release rauskommen (chip entfernt, nintendo abgelehnt) dann darf ich doch mal nachfragen, oder??
 
fxnox
Nachfragen ist das eine. Aber du greifst ja jeden Kommentar in dem man versucht es dir zu erklären gleich an.
 
Wieviel % der 360-Hardwareleistung wird durch Natal verbraucht? 10%? das wären für die Wii? ca. 250% ?
 
Wieviel % der 360-Hardwareleistung wird durch Natal verbraucht? 10%? das wären für die Wii? ca. 250% ?

pown4ge^^
 
Von was fürn Sender redet ihr bzw zumindest fxnox?? Das Natalgerädt wird doch bestimmt zumindest per USB angeschlossen kann mit nur schwer vorstellen das der Batterien läuft und selbst wen die Pads laufen ja mit Wirless warum sollten sie dann auf Infrarot zurückgreifen ^^ Oder ist das doch ehr so das Infrarot für die abtastung vom Körper is ? Was ich vermute weil ich dazu auch nie was gelesen hab ^^

Und ich denk ma die entfernung sollte auch nich so bedeutend sein weil Natal ja nicht an der Xbox befestig ist oder soo! Deswegen kann man auch wen der Fernseher 4 Meter weit wech is das Natalgerät ja weiter zu sich stellen so das es richtig läuft

Und mit dem Chi den sie weglassen wollen bin ich auch ma gespannt wegen edn Performance problem vom CPU. Aber ich denke ma nich das man deswegen auf irgendwas verzichten muss die Musik abpielfunktion wärend ma zockt zieht ja auch leistung und man merkt nix davon ^^
 
alias30
Bei Natal ist die Infrarot Technik für das Scannen des Körpers zuständig.
 
Wii 800MHz (aufgerundet), Xbox 360 3200MHz x 3
10% sind 960MHz von der XBox gesehn (9600MHz)

Aber es wird zum zocken auf den standt meines Wissens das nur hauptsächlich nur ein Kern benutzt wird zum zocken und auf den zweiten meistens nur die Sounds und vlt noch die Pysik laufen und und der 3 eigentlich so gut wie nie genutzt wird und für den könnte man auch Natal benutzen?! Aber bin kein Entwickler und da Cellprozesoren eh echt scheiße zu Programmieren sind siehe Ps3 xD Weiß ich nicht ob das so geht aber wäre eine Lösung und ich denk Mircosoft hat sich schon was dabei gedacht ^^
 
mea culpa..wollte niemanden angreifen oder zu nahe treten..das problem bei diesen ganzen "News" ist, dass wir als "user" derzeit nicht gerade frohen mutes auf natal warten können..auch Arc leidet derzeit, allerdings beim support..und ich hinterfrage gerne diese von den firmen rausgewürgten pseudodaten und versuch´ mir ein bild daraus zu machen..nix gegen euch..pardon!
 
Also wenn Nintendo eine neue Hardware ablehnt, hat meist ein anderer mit dieser einen großen Erfolg.

Wir erinnern uns an die SNES CD-Rom Geschichte, hier hat Nintendo auch später abgelehnt und Sony hat die sehr erfolgreiche Playstation herausgebracht.
Also von daher warten wir doch einfach mal ab was kommt.
Immer optimistisch in die Zukunft schauen.
 
@fxnox:

Du hast gegen den einziǵ wahren Gott "Natal" dein Unglauben Ausdruck verliehen...dafür holst du dir per se schon eine blutige Nase. ;)

Ich sage hier das selbe wie bei allen neuen Produkten/Spielen, das es funktioniert/gut ist, weiß ich erst, wenn ich es persönlich getestet habe. Was Presseleute und "unabhägige" (Unabhägig heißt: Von wem lasse ich mich heute schmieren?) Tester sagen ist mir persönlich egal. Was Natal kann oder nicht kann, werden wir diesen Winter oder nächstes Frühjahr sehen. Alles was jetzt kommt ist von MS angeheitzter Werberummel ;). Kann hier an dieser Stelle auf Sony verweisen mit SixAxis und Eyetoy. Wo hat Ersteres funktioniert? Heavenly Sword und perfekt in Flower sonst war es eine Spielerei und das bleibt Natal in meinen Augen bisher auch. Aber was solls...time will tell...in diesem Sinne: peaceful gaming ;)
 
fxnox
Nachfragen ist das eine. Aber du greifst ja jeden Kommentar in dem man versucht es dir zu erklären gleich an.
-----------------
@Garfield
Deine Kenntnisse beruhen auch nur auf Hörensagen, welche du als Fakten verpackst. Deswegen finde ich die Zweifel durchaus berechtigt.
 
Lenbert hat folgendes geschrieben:
Also wenn Nintendo eine neue Hardware ablehnt, hat meist ein anderer mit dieser einen großen Erfolg.
Wir erinnern uns an die SNES CD-Rom Geschichte, hier hat Nintendo auch später abgelehnt und Sony hat die sehr erfolgreiche Playstation herausgebracht.
Also von daher warten wir doch einfach mal ab was kommt.
Immer optimistisch in die Zukunft schauen.

Ja, so kann mans auch sehen.
Wenn Nintendo schlau gewesen wäre, hätten sie Natal einfach gekauft um es anschließend in Versenkung zu schicken, anstatt es einem Konkurrenten zu überlassen.
 
@Garfield

So gerne ich deine Beiträge und seit neuestem auch News lese - deine "Klugscheißerei" geht mir wirklich schon auf die Nerven.

Nichts für ungut, aber ich wollte es mal gesagt haben ;)
 
GameFreakSeba
Manchmal gehts halt mit mir durch :D
Ich weiß mittlerweile selbst das ich das zu oft mache.
Ich versuch mich zukünftig etwas mehr zusammen zu reissen, und das ein wenig abzustellen. Kannst mich ja per PN darauf hinweisen, wen ich es wieder zu oft mache. Ab und zu ist es hoffentlich noch erlaubt.
 
@Garfield

Wie viele PN soll ich dir den schreiben ;)

Scherz, das machst du schon oft, aber du hast ja oft recht :)
 
GameFreakSeba
Nach jedem 3 mal wo ich das mache, und es unpassend ist bzw. nervt :D
 
Zurück