Projekt Lazarus: Neuer Schutz gegen Raubkopien?

War ja auch ironisch gemeint. :)
Aber ich finde schon, dass sich ein ordentliches Spiel lohnt. Vor allem wenn du mal mit Disco, Kneipe oder Kino vergleichst. Ansonsten muss man ja auch nicht immer sofort kaufen, wenn es neu ist. Sondern mal warten und Budget oder gebraucht kaufen. Und dann kann man es ja auch wieder verkaufen oder bei Hitflip vertauschen, verliert also nicht mal den Betrag.
Ich finde den Verkauf und Tauschhandel sowieso wichtig. Was will ich mit einem normalen 10 Stunden Single Player Spiel, dass ich durch habe? Und wieso sollte man die Umwelt mit noch mehr Datenträgern verschmutzen, wenn ein anderer sehr gut etwas damit anfangen kann?
 
Guzzi hat folgendes geschrieben:

Nocturnal hat folgendes geschrieben:


Wo das Raubkopien schützen soll muss mir mal einer erklären. Ich sehe das eher als einen Ladendiebstahl-Schutz. Bei den Punktekarten für die Xbox360 ist das schon seit Anbeginn so. Man nimmt die Karte aus dem regal, geht zur Kasse, dort wird diese aktiviert so dass man zuhause die Punkte einlösen kann. Ohne Aktivierung keine Punkte, deswegen auch Vorsicht bei ebay-Angeboten und immer die Bewertungen des Verkäufers überprüfen ;)



Ein gutes System, aber gegen Raubkopien würde das wohl herzlich wenig bringen ;)


-------------------------------------------------------------------------


Hä, wo wird denn die punktekarte aktiviert beim bezahlen im laden. Da wird ganz normal der EAN angescannt und fertig. Dann rubbelt man den code frei und gibt den ein. Die karten sind schon bei der Herstelung aktiviert.




----

Ich sprach hier von den USA, hab das doch glatt vergessen dazuzuschreiben.

@Pitlobster: Weise gesprochen

Und von Microsoft würd ich mir wünschen dass die mal wieder etwas durchwischen und einige Konsolen lahm legen. Wenn ich allein in meinem näheren kreis so rumschaue, wieviel da ihre Box geflasht haben dann wird mir schon wieder schlecht
 
Zurück