Project Natal: Toptitel in Entwicklung & Neue Infos

natal ist nur für party games gut das andre ist nur pr gelaber.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Wer weiss, vielleicht hat ja schon Gears of War 3 eine Natal-Unterstützung drin.


In einer News, die ich vor einem Jahr hatte, äussert sich Cliffy B. ja schon ansatzweise zu Natal: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63696


Nicht, dass ich die Einrichtungsgegenstände meines Wohnzimmers noch als Deckungsmöglichkeiten nutzen muss...
 
McDaniel hat etwas angesprochen, worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht haben. Wie gut muss der Raum ausgeleuchtet sein, um Project Natal nutzen zu können?

z.B. You´re in the movies ist nahezu unspielbar wenn nicht gerade die Sonne scheint oder alle Lampen im Zimmer auf Volllast laufen.
 
Sorry seid mir nicht böse, aber man kann fast keine news mehr lesen, bei der nicht gemekert wird und alles nur in skepsis ausartet... macht echt kein spass mehr!
 
Bin viel zu skeptisch und realistischt was Projekt Natal betrifft. Vergesst nicht Leute, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
 
piko

Die Lichtverhältnisse spielen bei Projekt Natal keine Rolle.

"Laut Firmenangaben stecken in dem Kasten eine RGB-Kamera, eine 3D-Tiefenkamera (Tiefensensor), ein Multi-Array-Mikrofon und ein spezieller Prozessor, der eine proprietäre Software betreibt. Dessen Arbeit wurde auf den E3-Präsentationen allerdings noch an einem angestöpselten PC erledigt, der etwas abseits stand. Microsofts Alex Kipman hat im Gespräch mit Eurogamer aber bestätigt, dass man keinerlei Rechenprozesse an die Xbox 360 auslagern werde, sondern dass "all die Magie in dem Kasten passiert."

Während wohl jeder weiß, was eine RGB-Kamera ist, ist der Tiefensensor etwas komplizierter. Er besteht aus einem Infrarot-Emitter, der mit einem monochromen CMOS-Sensor kombiniert wurde. Das bedeutet, dass Natal unabhängig der herrschenden Lichtverhältnisse in Eurem Wohnzimmer in 3D sehen kann. Das Sensor-Mikrofon kann Geräuschquellen orten und überhört geflissentlich störende Umgebungsgeräusche."

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/project-natal-vorschau
 
Zurück