Project Gotham Racing 4: Wieder neue Infos

also ich fand den ersten teil für dreamcast ziemlich bescheiden. da gab´s diese ganzen pseudo-stars im radio (einer klang verdächtig nach will smith; jeder der´s gezockt hat wird ihn kennen). das mögen alles independent-künstler gewesen sein, dennoch bot die liederauswahl nichts als plagiate großer namen. das schlimmste aber waren die praktisch fehlenden motorgeräusche. nein, also für dreamcast gab´s nur einen echten renner: das war F355 challenge.
auch pgr3 war für mich nur ein grafikblender. genauso wie das gänzlich unüberarbeitete, überbordende gt4.
okay, hartes urteil... ich freu mich halt eher auf forza 2 und cmr dirt. alle anderen brands (und dazu gehören die tausend burnouts, flatouts, need for speeds, r racings und weißdergeierwasnoch auch) lassen mich derzeit ziemlich kalt.
naja, sorry für den off topic beitrag. ich fand nur, die meinungen zu msr mal hinterfragen zu müssen. vielen dank für die aufmerksamkeit. :)
 
äm, ich korrigier mich: hab die bilder jetzt gesehen. wenn das spiel wirklich so aussehen sollte, ist es mir egal ob das ein grafikblender wird. bin platt!
 
30 Frames? Also den Unterschied merkt man nur allzu deutlich. Bestes Beispiel zum Vergleich ist hier Burnout.

Werde jetzt erstmal abwarten wie es sich spielt. So wie NFS wird es mit Sicherheit nicht laufen (30 Frames die permanent einbrechen).

Aber wieso bekommen das nur die Jungs von Criterion hin?

Bei Rennspielen und Shootern sollten es 60 Frames sein...
 
Zurück