Project Cars: So werten die internationalen Magazine

Tastenbelegung; das ist hier vom PC, soll aber auf Konsolen ähnlich sein, frag mich wie man das alles belegen soll. Um das Bild in gross anzuzeigen: Rechtsklick drauf und dann auf Grafik anzeigen gehn (firefox)

i1ODuTa.jpg


Das Bild hab ich hier geklaut:
Eure ersten Eindrücke - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Und ich frag mich grad ob der Psychoazubi was mit unserem Psycho hier zu tun hat ;)
 
Wäre auch zu übertrieben für PC sich extra ein Lenkrad zu besorgen. ;-) Das die Pad Steuerung scheiße sein soll ist schon ein dicker Minuspunkt. Ich werde es bei Gelegenheit trotzdem mal antesten. Wenn es immer heißt das die Steuerung schlecht ist empfinde ich es meistens als gar nicht so schlimm. Von daher lieber mal selbst ausprobieren. Aber ich werde dennoch die E3 abwarten. Will wissen wie sich meine Lieblingssimualtion in der neuen Gen präsentiert. Dann ist nämlich Götterdämmerung. :-D
 
Das kann doch jetzt nicht wahr sein ! (-.-)
Gerade krieg ich ein Email, dass meine Bestellung nicht losgeschickt wurde, weil die Bestellung schon älter als 2 Monate ist und Paypal nach 2 Monaten die Zahlung unterbricht. Jetzt wird die Bestellung storniert & ich kriege erst jetzt Bescheid. Cool, irgendwie will es das mit dem Spiel nicht klappen..
 
Wenn ich das alles hier lese, überlege ich schon fast selbst das Spiel zu stornieren.....
 
Ihr Lutscher. 23.781 mal sterben weil einen ein Drache klar macht aber Angst vor anspruchsvollem racing haben... Gebt dem Teil ne Chance. So schlimm kann es nicht sein. Die Wertungen sind doch super.
 
Das Spiel ist auch super nach dem ersten Eindruck in der Formula Rookie und mit ein paar Fahrhilfen (bin ja schliesslich nicht mein eigener Feind ;)) - "träges Fahrgefühl" kann ich nicht nachvollziehen, Handling nicht ganz so intuitiv wie in einem Forza - aber absolut gut bis jetzt. Vielleicht hat Schwags "Drive Club" noch irrtümlich im Laufwerk ;) Also beim besten Willen - ich zirkel mit dem ONE Pad schon ein paar schöne Runden in den Asphalt.....und das Feeling wird auch immer besser......Kart geht gar nicht und die Tourer sind bockiger, aber das liegt in der Natur der Sache dass ein offener Rookie Formelbolide fluffig fährt wie Muddis kleine schwarze Handtasche :D
 
Bei einem Racer kommt es doch aber schon auf eine gute Steuerung an oder nicht?
 
Ach ich geb dem ding jetzt auch ne Chance wenn sogar unser Rentner Maxi mit dem Game klarkommt. An Forza 6 wird es aber meiner Meinung nach nie und nimmer rankommen nachdem was ich bisher gelesen hab.
 
Forza ist eben auch Charme, Flair und Feeling und feiert das Produkt Auto an sich ab. Mich spricht da schon auch die Verpackung und Aufmachung an denn das Auge isst bekanntlich mit.
 
Absolut jojo. Dennoch schließt PC vielleicht ne Lücke (evtl für mich) zwischen Horizon und Forza 5. Ne beinharte Sim wie damals F355 fehlt ja noch.
 
Auch wenn ich nicht der Racing Fan schlechthin bin. Forza 6 ist definitiv gekauft, die anderen Games lasse ich dann meist bei Seite. Ein Kartspiel oder PGR (MSR wie es früher auch hiess) könnte mich auch nochmal reizen, aber das war es auch schon.

Aber für alle die mehr als 1-2 Rennspiele brauchen, bekommen doch eine interessante alternative, ebenso die PS4 Leute die nicht gerade mit guten Rennspielen gesegnet sind.
 
Von der Präsentation braucht man sich bestimmt kein "Autovista" erwarten....davon ist der Titel Lichtjahre entfernt - auch wenn die Autos im Rennen richtig gut aussehen und ja - die Strecken auch, Lighting und alles schaut schon ganz gut aus. Was ab und an merklich störend daher kommt ist das Tearing.....sonst läufts richtig flüssig aber grad in schnellen 180° Kurven wirds schon tearig......und wenn das in der PS4 Version noch gravierender sein soll - tja, dann hilft natives 1080p garantiert auch nichts mehr ;) Schätze das wird man aber wegpatchen können. Wieso gibts eigentlich keine Ferraris und Lambos und....Dacias :eek2:

Und nach BB und DS2....und meinem Job....kann einen nervlich eh nix mehr erschüttern, stimmt.....:D
 
Gerade Zuhause sein. Installiert. Hey ösi, fahren wir heute mal??
 
@psycho, ich hoffe du berichtest ganz kurz nach deiner ersten Anspielsession ;)

DIe ersten mini berichte gabs ja hier schon. bin gespannt!
 
Zurück