Project Cars: Neue Infos zum Onlinemodus - Lesernews

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Neue Infos zum Onlinemodus - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Neue Infos zum Onlinemodus - Lesernews
 
Danke! :)
Ich würde gern häufiger aber ich bediene ja eher die Nische Konsolen Sim, da ist die Auswahl recht eingeschränkt.
 
Die privaten Lobbies hören sich super an. Das hat einem F1 immer gefehlt.
 
Und hier wünschte ich mir mal Muti crossplattform Gameplay. Dann wären wir hier sicherlich 12-16 Leute wo es richtig knallen könnte. Da hätte ich ja richtig bock drauf.
 
Ja, das wäre fett :( Schade, dass das nicht möglich ist, weil auf der One alle Wagen 5km/h weniger drauf haben.
 
Schön. Ich hab leider grad nicht die Zeit um mich auf Newssuche zu begeben.

Psycho. Das wird auch so knallen wenn wir uns auf der One battlen.
 
Ja, ich bin leider nicht Day 1 da, da ich ja um die Zeit herum Porsche GT3 RS auf dem Nürburgring i echt fahren muss... :)
Evtl kurz mal am Freitag rein schnuppern. Ab dem Zeitpunkt wird, wenn alles so kommt wie ich hoffe, nix anderes mehr in der Box rotieren.
Kurzum, sehr gern.

Un dich werde auch sofort eine Meisterschaft organisieren. Bisheriger Plan: Donnerstags Racestart 20:15, Freie Training und Qualify varaibael davor, wenn jeder Zeit hat. Rennen soll c. eine Stunde gehen, ich denke das wird also 50% sein. Fahrhilfen sind in den ersten 3 Rennen gestattet. Also TCS/STM/ABS. Dann aber ab Rennen Nr.4 nur noch ABS und nix anderes. Schaden an, Benzin und Wetter auch on.
Wir sind bisher erst 4 Fahrer die am start sind, sprich, alle One Racer sind dann herzlich eingeladen.
 
Ich bin eigentlich täglich gerne dabei, aber in der Regel so ab viertel vor 9 / 9 Uhr, dann aber gerne länger :D

Wir kommen ja schon bei Forza nicht überein, vielleicht klappt es ja bei PC :)
 
Ich bin eigentlich täglich gerne dabei, aber in der Regel so ab viertel vor 9 / 9 Uhr, dann aber gerne länger :D

Wir kommen ja schon bei Forza nicht überein, vielleicht klappt es ja bei PC :)

Wir können auch einen Racestart Termin auf 21h setzen. Donnerstag ist wieder Forza Action-
 
Donnerstag ist Tanz in den Mai und die Woche danach gehts mit PC ja los :mosh:.

21.00 Uhr wäre spätestens bei mir Start. Evtl. auch eher möglich.
 
Ok, wir müssen da nur eine Zeit finden . Ich hab ja auch hoffnung, dass Falkit, GFS, Woozie und Godchilla dabei sind.
 
Ich bin da wie gesagt eigentlich ab der Zeit sehr flexibel. Wird schon klappen.
 
Dann wären wir nämlich 9 Leute. Vielleicht macht der Pit ja auch mit!? Pit??
 
Ohja so Crossplattform wäre schon geil da dann so eine Meisterschaft um einiges spannender wird!
 
Wie kann man das Plattformübergreifend spielen ? Ach quatsch
 
Ja, ich bin leider nicht Day 1 da, da ich ja um die Zeit herum Porsche GT3 RS auf dem Nürburgring i echt fahren muss... :)
Evtl kurz mal am Freitag rein schnuppern. Ab dem Zeitpunkt wird, wenn alles so kommt wie ich hoffe, nix anderes mehr in der Box rotieren.
Kurzum, sehr gern.

Un dich werde auch sofort eine Meisterschaft organisieren. Bisheriger Plan: Donnerstags Racestart 20:15, Freie Training und Qualify varaibael davor, wenn jeder Zeit hat. Rennen soll c. eine Stunde gehen, ich denke das wird also 50% sein. Fahrhilfen sind in den ersten 3 Rennen gestattet. Also TCS/STM/ABS. Dann aber ab Rennen Nr.4 nur noch ABS und nix anderes. Schaden an, Benzin und Wetter auch on.
Wir sind bisher erst 4 Fahrer die am start sind, sprich, alle One Racer sind dann herzlich eingeladen.

Ich brauch die Ideallinie :D:D:D Der Rest darf ruhig so sein, wie bei dir ab Rennen 4
 
Zurück