Polizeigewerkschaft: ... will "Killerspiele" verbieten

was die letzte amokläuferin (rechtsanwaeltin) welche ihren 4jaehrigen sohn und ihren mann umgebracht hat wohl gespielt haben mag?Ausserdem ist diese knapp um die 40
 
Schlimm, wenn unsere Polizeigewerkschaft die Gesetze nicht kennt, denn sonst wüsste sie eigentlich schon, dass es so ein Gesetz schon gibt und auch einige sehr brutale "Killerspiele" auch schon heute nach StGb verboten werden.
 
@tornihh

Klar und als in Deutschland geborener türkischstämmiger schon im Kindergarten gehänselt zu werden nur weil man ein Schwarzkopf ist und nicht heini oder Stefan heisst macht bestimmt einen Integrationsfähigen Menschen aus mir. Du bist ein Rassist? Dann rassiste dich erstmal selber du Nase!

@Topic& tornihh
Headshot..
 
"Der schädliche Einfluss auf die Entwicklung eines psychisch labilen Kindes oder Jugendlichen durch langanhaltenden Konsum solcher Killerspiele steht für mich außer Frage."

und wieder eine subjektive meinung, die uns knechten will ...
 
Ich würde mal gerne wissen, wieviele milliarden Unterhaltungen inzwischen schon im Netz stehen über dieses Thema^^
Ich meine, so oft wie schon irgendein Politiker oder Wissenschaftler etc. gesagt hat, das Killerspiele verboten werden müssen blablabla, das ist ja schon lächerlich. Denn tatsächlich hat sich noch immer nichts getan. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Menscheit dafür gemacht wurde dumm und ignorant zu sein. Immerzu wird die naheliegenste Lösung gesucht, welche tatsächlich aber garkeine ist. Genauso wie bei dem Sprengstoff in den Druckerpatronen. Jetzt darf man keine Druckerpatronen mehr im Flugzeug transportieren oder nur in bestimmten Mengen. Und schon denkt der Großteil der Bevölkerung "oh super, die haben ja schnell auf die ganze Sache reagiert". Nur leider wird das garnichts bringen, weil sich die Bomben beim nächsten mal dann halt in Socken etc. befinden. Und was dann? Wollen sie dann auch Socken in Flugzeugen verbieten?
Man muss da anfangen, wo das Problem ursprünglich hergekommen ist und nicht nur an der Oberfläche kratzen, um in der Gesellschaft ein Gefühl von scheinbarer "Sicherheit" zu verbreiten.
Doch leider fallen viel zu viele Menschen auf eben diese trügerischen Gefühle rein.
Um am Ende nochmal auf Killerspiele zu kommen, folgendes Fazit xD
--> Man läuft kein Amok, weil man gerne "Killerspiele" spielt und dies dann mal in der Realität probieren möchte. Zu einem Amoklauf gehört zu allererst einmal eine gehörige Portion Hass. Und genau das ist das eigentliche Problem. Das die Gesellschaft voller Hass ist. Jeder, oder um es nicht zu verallgemeinern, Viele hassen sich selbst oder hassen Andere und zeigen das, wodurch sich dann immer mehr und mehr Hass entwickelt. Quasi ne endlosschleife, bestehend aus Hass. Klingt vielleicht etwas hart, klingt vielleicht sogar so, als würde ich gleich selber Amok laufen, aber da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die Theorie die ich da habe, lässt sich einfach in vielen Bereichen der Gesellschaft erblicken. Ok ich bin jetzt fertig mit meiner Meinung xD
ich geh mal wieder zocken, hab mir jetzt genug meinen Hass von der Seele gesprochen :P
 
Sollen sie es doch machen.
ABER es wird sich nichts ändern!

Es gibt genug Gewalt- bereitschaft/tätigkeit die gänzlich ohne ein Videospiel ausgehen.

Aber hauptsache mal über etwas gesprochen wovon man überhaupt keine Ahnung hat. Hauptsache man kommt in den Medien und pusht das ganze hoch. Gehör findet man damit immer, aber wie so oft hören die falschen hin, die widerum RICHTIG -> keinerlei Ahnung davon haben. Der dumme hört den dummen zu und richtet sich nach ihnen. Das kann man auf allen gebieten anwenden =)
 
Zurück