Police: Die Polizei-Simulation: Mit Rondomedia auf Streife

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Police: Die Polizei-Simulation: Mit Rondomedia auf Streife gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Police: Die Polizei-Simulation: Mit Rondomedia auf Streife
 
Klingt nicht so als ob es auch korrupte Polizisten gibt.
 
Ja sauber, schön die VA erlassen und präventiv sowie repressiv tätig werden. Ich hoffe doch, dass man für die getroffenen Maßnahmen auch eine
entsprechende Ermächtigungsgrundlage aus dem POG oder der StPO benötigt und einem anderenfalls rechtliche Schritte drohen.
Interessant wäre, wenn man für die Lösung von Einsatzlagen unterschiedliche Kräfte zusammenspielen lassen könnte, etwa die Verhandlungsgruppe oder das SEK.

Aber ich hab so meine Zweifel, ob sich Polizeiarbeit mal eben so simulieren lässt. Das wäre für ein Spiel doch schon relativ komplex...
 
Marson, die werden wohl die langweiligen Passagen weglassen, sprich der ganze Bürokram.
Ich hoffe es ist genauso gut wie es klingt, aber wie das Spielerisch umgesetzt sein wird, ich bin sehr neugierig.
Aussehen tut es ja doch recht vernünftig.
 
Ich hab das Gefühl, dass es sich ähnlich spielt wie etwa "Emergency". Aber warum nicht, mir hatte damals (bis zu einem gewissen Zeitpunkt) das Spiel Spaß gemacht
 
Zurück