Playstation VR: Ab morgen 10 Uhr auf Amazon vorbestellbar!

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Ab morgen 10 Uhr auf Amazon vorbestellbar! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Ab morgen 10 Uhr auf Amazon vorbestellbar!
 
da bin ich mal gespannt 100 Stück oder wieviele haben die ?
 
Man konnte es genau von 10.04 bis 10.13 vorbestellen hab mir auch eins vorbestellt allerdings werde ich wohl noch bis Oktober öfters überlegen ob ich es nicht doch erst mal Stornieren sollte.

Auf der einen seite hab ich intresse dran und bin gespannt auf VR andere seite würde ich gerne erstmal auf erfahrungs berichte warten und schauen wie das ganze nach Release sich verhält ob die Spiele etwas sind wie gut das VR von PSVR ist usw. Aktuell geht meine tendenz zu kaufen aber sicher bin ich mir da noch lange nicht...... ^^
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ganz schön clever von Sony,die künstliche Beknappung vorzutäuschen.So kann man natürlich auch Kunden anlocken.
 
Ich habs einmal in meinem Warenkorb gehabt. Auf kaufen uuuuuuuuuund weg wars
 
Jetzt müsste man nur noch wissen wofür man sich eines der 3 Exemplare holen soll.

Wäre ich bei Sony im Marketing zuständig würde ich erst mal ein paar Busse auf die Straßen schicken und den Leuten die Geräte vorführen. Mit dem künstlichen Verknappungshype kommt man beim VR-Thema nicht weiter. Das muss erlebbar gemacht werden.
 
Die Gefahr wäre zu gross,dass bei einer Vorführung,die Begeisterung sehr schnell nachlassen würde.Daher riskiert man erst gar nicht diesen Weg.Natürlich nur eine Vermutung...
 
ALso ich konnte gerad ohne weiteres vorbestellen. Werd wohl aber stornieren. Aber für den Fall der Fälle, dass ich doch Bock hab....naja absichern halt :D
 
Schlag ruhig zu.Wenn das Teil ausverkauft ist,kannst du es für einen ordentlichen Preis (so wie damals bei der PS4) an den Mann bringen. Gibt bestimmt genug Traumtänzer,die dafür ordentlich Blechen würden.:D
 
Ich glaub noch nicht dran, dass es zum Start dann wirklich so knapp ist. Vermute eher künstliche Verknappung derzeit, um das Ganze im Gespräch zu haben und vorsichtig die Nachfrage auszuloten, aber mal gucken :D

Amazon bucht ja erst ab, wenn die verschicken oder?
 
Amazon bucht ja erst ab, wenn die verschicken oder?

Genau Amazon bucht in dem moment ab wo sie das Packet an den Packetdienst übergeben das ist auch der grund wieso ich schon vorbestellt hab. Bis Oktober ist noch lange aber so ist man erstmal auf der "sicheren" seite falls man es sich nochmal überlegt.
 
@Falkit.Das Spielchen kennt man ja von Sony. So treibt man auch den letzten Lemming zu einer Bestellung an.
 
Natürlich sind das alles wieder Lemminge die alles kaufen, wo Sony drauf steht... Ernsthaft Junge..

@Falkit

Ja kann man sich gerade ohne weiteres vorbestellen. Denke die wollen auch sehen, wie hoch die Nachfrage ist.
 
Fühl dich nicht angesprochen. Jetzt besser,Junge?
 
Ich hab gerade auch bei Amazon bestellt und die Saturn Bestellung storniert
 
Zurück