Playstation Store: Was gibt es Neues?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Was gibt es Neues? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Was gibt es Neues?
 
Sofern man es geschafft hat die tearings und Ruckler bei Collin:DIRT zur beseitigen haben die Sony-Jungs sogar mal einen Grund zur Freude. Leider nämlich ein Manko das bei der XBox360 tierisch genervt hat. Noch nerviger ist eigentlich in der Beziehung nur noch God of War 2 auf PS 2......... wobei man nicht vergessen darf dass beide titel absolut toll sind.
 
^^ Also geruckelt hats bei mir auch nie, aber die tearings waren nervig. Je nach Strecke, bei manchen wiederum gar nichts....... geholfen hat da die Umstellung auf 480p - immer noch schöne Optik aber nur da absolut flüssig. Bin da etwas empfindlich, andere störts vielleicht gar nicht..... somit muss man wohl auch auf der PS 3 auf die finale Version warten. Besser wärs aber auch auf der XBox360 gegangen, ohne Frage. Aber was solls.....durchgezockt hab ichs trotzdem mit Freude.
 
Oh Gott, brasko ist TOD, darum hat man in letzter Zeit so wenig von ihm und seinen Shizo-Brüdern und Schwestern gehört...... das Schlimme aber ist, dass er offensichtlich in Form von LordAnus wiedergeboren wurde *aaaahhh !*. Hatte wohl zuviel "Die Mumie" gekuckt, na toll.........

Ausserdem bin ich mir nicht sicher dass ausgerechnet die PS3 bei einem Multi-Titel, der auf XBox360 schon nicht ganz flüssig läuft, besser abschneiden soll. Da lass ich mich aber gerne überraschen.......
 
Der Playstation-Store hat ´ne Demo?

Is ja geil...

Darf man dort jetzt eigentlich erst ab 12 oder nur runterladen bis man 12 ist?

Bei Sony ist das nicht immer alles so einfach mit der PS3...leider.

Gruss, Bill
 
Alles klasse Content, alles sehr praktisch, muss allerdings bald ne größere Platte einbauen, mal sehen 250GB reichen wohl erstmal.:D
 
Colin ist echt fett. Hab mich beim Anspielen vorallem gewundert, dass mir garnicht bewusst war, dass Deutsch gesprochen wurde ^^
 
Irgendwo gab es auch einen Screenshot Vergleich beider Versionen, da können mal wieder die Fanboys beider Lager die Unterschiede mit der Lupe suchen und dann gannz groß bashen. Mal im ernst, nachdem was ich gesehen habe gleichen sich beide Versionen fast wie ein Ei dem anderen.
Denke mal wer auf Rally steht, wird auf beiden Konsolen glücklich damit.
@PS3 User: ist es eigentlich einfach sich einen PS3 US Account zu erstellen?
 
@kire77:
Fast schon zu einfach, da man nur einen gültigen zip-code(Postleitzahl) für eine US Stadt braucht und natürlich eine E-Mail Adresse, die noch nicht bei Sony registriert ist. Aber da man ja die Online-Statistiken von SOE nicht verfälschen will, macht man sich keinen ausländischen Account ;)
 
Sehr geniale Menüführung, echt super klasse.:D

Naja, in der Demo is das Mechanische Schadensmodell noch sehr schwach, man beschleunigt nur etwas langsamer, ob wohl ich 20 Crashs gemacht habe, ich hoffe doch das das in der Vollversion, bedingt den Schwierigkeitsgrad, besser ist.;)

Die Grafik ist Top und auch die Leistung.:)
 
Zurück