Playstation Portable: 4000er Modell schon 2009?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: 4000er Modell schon 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: 4000er Modell schon 2009?
 
Find ich total Blöd jedes Jahr ein neues Model zu bringen mit 1-2 Verbesserungen... Die Beste PSP ist eh die Fat und wirds auch immer bleiben =)
 
Ich hab damals auch schon mit den Gedanken gespielt mir die PSP 2000 zu holen, allein wegen dem TV-Out. Aber da hab ich gezögert, weil ich mir schon so denken konnte, dass bald die nächste auf den Markt kommen könnte...

Und siehe da! Naja, ich bleibe erstmal bei meiner 2005 Vintage-PSP (ist für manche ja schon irgendwie ein Oldie).
 
Ich bin auch mit meiner PSP vollkommen zufrieden, und denke nicht dass ich es "updaten" werde auf das neue Modell. Die Neuerungen sind nicht so die Extras, die ich auch unbedingt benötigen würde.
 
wenn spürbare verbesserungen kommen (so wie beim umstieg auf das 2000er Modell) dann immer her damit. so ein light-update wie es das 3000er ist, kann sony behalten...

2010 als Launch-Datum (zumindest für Japan) für die PSP2 klingt realistisch. Aber dann bitte mit ausgereifterer Technik, also keinen Kinderkrankheiten.
 
So richtig interessiert hat mich die PSP noch nie .Meinetwegen sollen sie doch Nachfolger machen bis der Arzt kommt .
 
Grenzt schon an Schweinerei...

Nintendo war ja aufm Thron wenns um solche Sachen ging...

>kick...

Sony is jetzt King im Ring der ´Dummköpfe´!
 
Selbst wenns mal ne PSP 7000 gibt, diese Mini-Updates sind doch nur schlechte Gründe von Sony, um ihr Produkt "neu" nennen zu dürfen...
Eine neue PSP kaufe ich erst, wenn es eine wirklich neue Konsole ist, also eine PSP 2. Mit 2 GROßEN Analogsticks und interner Festplatte, zum Beispiel...
Bis dahin bleibe auch ich bei der guten, alten, dicken :D
 
Rocci hat folgendes geschrieben:
Mit 2 GROßEN Analogsticks und interner Festplatte, zum Beispiel...



Lol, da habe ich auch gerade dran gedacht, steuerungstechnisch ist die PSP imo noch stark verbesserungswürdig.

Ego-Shooter kann ich auf der Kiste gar nicht spielen.
 
Also ich muß sagen, dass ich nach langem Zögern doch den Kauf der 3004 nicht bereue, da das Display merklich besser ist. Und für die SNK Arcade Classics oder die Gottlieb Pinball Collection ist das Teil super geeignet für unterwegs.
 
Der einzige Grund warum ich mir eine PSP holen würde, wäre ein Akku der auch mal 8-12 Stunden hält. Das wäre die einzig sinnvolle Neuerung. Denn wenn ich eine Steckdose in der Nähe habe, bin ich meist zu hause und da stehen Heimkonsolen. Von daher finde ich es Schwachsinn sich eine PSP zu kaufen um dann am Stromnetz spielen zu müssen. Meine Zugfahrten dauern teilweise einfach 8 Stunden, weswegen ich mir den DS gekauft habe.
 
Also meiner Fat geht immer erst nach so 7 Stunden die Luft aus ohne Stromanschluss. Was soll ich mit einer Slim Konsole ? Bin ein Mann von Mitte dreissig mit entsprechender Handgrösse, sorry aber die Fat ist die einzige Version die für grosse Hände brauchbar ist, habs probiert.
 
@SteelDeer

Sind das nur Fakes oder die richtige Konsole, die dann wirklich so aussieht? Mit einem verschiebbaren Display usw.?
 
Das hab ich mich auch gefragt, nachdem ich das gestern gefunden habe. Aber ich halte es für möglich, dass die Neue so aussehen könnte. Die Sache mit dem Joystick ist ja schon von vielen kritisiert worden. Und das mit dem Laufwerk halte ich jetzt eher für ein Gimmick. Ob schieben oder klappen, ist ja eigentlich egal.
 
das video ist übrigens nicht das einzige seiner Art. Mittlerweile gibts zig videos zur PSP 4000, die wahrscheinlich auch alle Fakes sind...
Sogar ein PSP 5000 Video findet man. Immer diese Gerüchte...
 
Ja, stimmt @Rocci. Im andern Clip ist der Stick wieder unten. Egal, ich hab jetzt erstmal die Neue und werde mir nächstes Jahr nicht gleich wieder die nächste kaufen.
 
Jo ...so langsam dürfte mal eine PSP2 kommen. Die jetzige PSP ist Software-technisch tot. Da kommen vielleicht noch 4-5 Hits, ein paar unspaßige Mitläufer und das wars.
 
Sony bringt doch eigentlich immer dann ne neue PSP raus, wenn die Alte geknackt ist; kommt mir zumindestens so vor. Und ich denke mal bei der 3000er werde sie auch nicht mehr so lange brauchen.
 
Zurück