Playstation Network: Firmware v3.61 ist online

Boah pass mal auf Junge was du hier von dir gibst... Du würdest nichtmal sowas einfaches wie Pong zustande bringen also kritisiere ja nicht Uncharted, Killzone oder God of War... das sind alles Hammer Produktionen, die es in sich haben. Muss nicht jedem Gefallen aber keiner kann sagen es wären Crap Games... Du bist crap wenn du sowas schreibst!!! -.- Solche Leute wie dich braucht kein Mensch!
 
Lass dich von dem Xälzbär nicht provozieren, so viel Aufmerksamkeit ist schädlich.
 
@Black-Shadow77

Richtige wissen eben was gut ist! ;)

@Grandia

Wenn du mal Uncharted 1 & 2 intensiv gezockt hättest dann würdest du solche Spiele schätzen!
 
@Multiplattformer ich hab beide Uncharted Teile gespielt und fand sie einfach langweilig, ich hab Teil 1 gezockt und fand in extrem langweilig dan ist Teil 2 gekommen und hat überall super Wertungen bekommen ich hab mich von diesen Wertungen hypen lassen und dachte UC2 wäre sicher viel besser als Teil 1, am Ende fand ich Teil 2 aber genauso langweilig wie Teil 1. Uncharted ist für mich einfach ein stinklangweiliger 08/15 Shooter mit immer den gleichen Gegnern, langweiligen Witzen, langweiligen Chars. und dummer Story.
 
Gut. Nenn eine bessere Alternative aus dem selben Genre. Und wehe, sie ist nicht gut.
 
@Grandia

Inwieweit unterscheiden sich andere Spiele davon? Die Story ist nicht gerade atemberaubend, aber die Grafik, die Inszenierung und die Abwechslung ist einfach toll.
 
@TAPETRVE die Tomb Raider Spiele sind ganz nett, immerhin ist Lara Croft heiß und cool weit besser als dieser Drake Depp, aber generell spiel ich lieber Action Adventures die so wie The Legend of Zelda sind und weniger wie Indiana Jones.
 
@Grandia

Klar Lara Croft hat doppel D, deswegen ist das Spiel besser. Das wäre aber auch der einzige Vorteil von Lara.

So gern ich die The Legend of Zelda Serie lieben. Ist steht die Serie seit Jahren auf der Stelle und bietet leider nichts neues. Aber der Vergleich an sich ist schon lächerlich.
 
Ich hoffe ihr tuts mir gleich und ignoriert ihn einfach nur noch ^^ Ist das beste...

Wie soll man mit einem Kleinkind diskutieren... Unmöglich!

Also Grandia ich überfliege deinen Nonsens und denk mir nur "Scheiss drauf" Gibt überall dumme Menschen..
 
@ChaosZero eben wie du sagst, leider sind viel zu viele Spiele auf den HD Konsolen solche langweilers Shooter wie Uncharted und unterscheiden sich nicht groß von diesem, deshalb brauche ich ja nächste Gen. mit Sicherheit keine Konsole mehr von Sony oder Microsoft denn ich hab die Nase voll von diesen langweiler Shootern. Ich werd mir ansehen wie die nächste Nintendo Konsole wird und den 3DS hab ich ja schon bestellt und dann zock ich halt nur noch Zelda, Mario, Donkey Kong und die anderen Nintendo Spiele und auf dem 3DS die ganzen super JRPGs, denn Nintendo Spiele sind wirklich vor allem heute wo es eh fast keine Jump and Runs, Action Adventures und sowas mehr gibt noch was besonderes.
 
Wo einem auf den HD Konsolen ein billiger 08/15 Shooter nach dem anderen um die Ohren gehauen wird und man eh schon meint es gibt kein anderes Genre mehr, da bekommt man bei Nintendo noch die wirklichen Spiele Perlen, gut die ein oder andere Perle findet man auch noch auf Xbox 360 Alan Wake ist schon wirklich geil, bietet einfach eine super Story und hammer Atmo oder Lost Odyssey ein JRPG so wie früher mit richtig guter Story, coolen Chars. und gutem Kampfsystem aber das war es dann ja auch schon wieder und auf PS3 bis auf Infamous nur Müll. Von daher Sony und Microsoft am besten beide in die Tonne kloppen und Deckel drauf und sich an den coolen Nintendo Spielen erfreuen :-) !!
 
Zurück