PlayStation Network: Erst Ende Mai wieder online?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also mir geht vor allem dieses typisch japanoide "Ich grins und entschuldige mich zu Tode sag Euch aber gar nix" Getue tierisch auf den Sack - weiss kein Aas welche Daten jetzt wo rumschwirren und das was Sony weiss sagen sie niemanden, ist ja echt mühsam. Gut, ich zock auf der PS3 sowieso nie online - aber was ist mit meinem Plus-Account, wann gehts wirklich wieder online und vor allem - wer würde drauf wetten dass das mit den "Trophies" und "Achievements" dann wirklich noch funktionieren wird.....oder alle Gamesaves usw auch tatsächlich noch funktionieren ? Würde darüberhinaus wetten dass unzählige GB an Daten wieder neu installiert werden müssen - jemand eine Ahnung wie lange DAS dauert ? Usw. Usw.......ein unglaublicher Scheiss das Ganze, sorry aber ein anderer Ausdruck fällt mir grade wirklich nicht ein.
Achja, und wer garantiert mir dass das ganze Gelümpe da dann Ende Mai wieder HALBWEGS "sicher" ist (wobei "Sicherheit" sowieso relativ ist). Ich als Hacker würde es als Herausforderung sehen Sony mal zu testen.......naja, scheint generell nicht gerade das Spitzenjahr für Japan und seine Menschen/Firmen zu sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich finde Du hast recht! In Japan wird Selbstdiziplin, Grossmut, Ehre und Bescheidenheit gross geschrieben(Stichwort Bushido), ich hätte noch ein paar Tugenden mehr: Lügen, die Kunden verarschen usw....! Aber um wieder zum Topic zurückzukehren: Hauptache ist das PSN wieder online ist, und wenn es halt der 31 Mai ist, es geht ja nicht mehr solange, das ist vielleicht ein schlechter Trost, aber es ist eine Tatsache, für mich jedenfalls. Ich freue mich auch dann wenns wieder rund läuft! Für Brink ,bei diesem Shooter liegt ja das Hauptaugenmerk(genau da liegt auch das Problem ,der Kunde ist zu sehr auf den Multiplayerspielepart fixiert)im MP-part da kann man sagen: Dumm gelaufen!!
 
Das man mich nicht falsch versteht, ich hab nichts gegen SONY und/oder PSN, ich finde die Informationspolitik einfach nur himmeltraurig!
Meine Vermutung, das SONY diesen Datensupergau in Zusammenhang mit einem Hackerangriff zur schleichenden Einführung eines fixen kostengebundenen Onlinegamingservice nach Vorbild des XBL- Dienstes nutzen will, scheint sich ja offenbar langsam aber sicher immer mehr zu bewarheiten.
SONY schielt ja schon lange auf die Gewinne die MS mit seinem LIVE-Service einfährt....! Nun gut vielleicht sind das alles tollkühne Theorien, die ich vertrette.
Ich hoffe es kommt nicht soweit, den dann hätte SONY den Vogel endgültig abgeschossen!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Meine Vermutung, das SONY diesen Datensupergau in Zusammenhang mit einem Hackerangriff zur schleichenden Einführung eines fixen kostengebundenen Onlinegamingservice nach Vorbild des XBL- Dienstes nutzen will, scheint sich ja offenbar langsam aber sicher immer mehr zu bewarheiten.
-----------------------------------------------

Verrätst du uns auch, wie du zu dieser Annahme kommst? Ich meine, das klingt so, als würdest du in den Ereignissen der letzten Wochen etwas gelesen oder bemerkt haben, was allen anderen entgangen ist.
Sony wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht tun. Der Zeitpunkt kann nämlich denkbar nicht schlechter sein ;)

Aber davon abgesehen ist es natürlich sehr ungewöhnlich, das ein Börsennotiertes Unternehmen auf Gewinne abzielt... :D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Meine Vermutung, das SONY diesen Datensupergau in Zusammenhang mit einem Hackerangriff zur schleichenden Einführung eines fixen kostengebundenen Onlinegamingservice nach Vorbild des XBL- Dienstes nutzen will, scheint sich ja offenbar langsam aber sicher immer mehr zu bewarheiten.
-----------------------------------------------

Verrätst du uns auch, wie du zu dieser Annahme kommst? Ich meine, das klingt so, als würdest du in den Ereignissen der letzten Wochen etwas gelesen oder bemerkt haben, was allen anderen entgangen ist.
Sony wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht tun. Der Zeitpunkt kann nämlich denkbar nicht schlechter sein ;)

Aber davon abgesehen ist es natürlich sehr ungewöhnlich, das ein Börsennotiertes Unternehmen auf Gewinne abzielt... :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das verrate ich nicht, dass unterliegt höchster Geheimhaltung.....!
Aber ich kann Dir meine IBAN-Nummer geben, die Zahlung kannste bis Ende Woche dann überweisen!!
 
So enstehen also die Gerüchte die uns hier auf Gamezone dann als "ungenannte Quelle" verkauft werden^^

Aber ich hätte jetzt schon gern ne ausführlichere Antwort gehabt.
 
Ich hab ja Verständnis dafür, dass es seine Zeit braucht ein so großes Netzwerk wiederaufzubauen, aber trotzdem muss man zugeben: Das Warten nervt -.-
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

So enstehen also die Gerüchte die uns hier auf Gamezone dann als "ungenannte Quelle" verkauft werden^^

Aber ich hätte jetzt schon gern ne ausführlichere Antwort gehabt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das war nur Spass! Die Möglichkeit besteht doch das SONY aus dem PSN ein gebührenpflichtiger Service machen will. Vor dreiviertel Jahr da war das noch hoch im Kurs.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Wieso sollten sie? Es gibt doch Playstation Plus ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ähm ,Playstation+ ist gebührenpflichtig, das ist Dir schon klar chilischote, oder?!
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja Verständnis dafür, dass es seine Zeit braucht ein so großes Netzwerk wiederaufzubauen, aber trotzdem muss man zugeben: Das Warten nervt -.-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir können es in Moment nicht ändern!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Ähm ,Playstation+ ist gebührenpflichtig, das ist Dir schon klar chilischote, oder?!"
--------------------------------------

Ja, das ist mir klar, genau deswegen erwähne ich es ja als Argument dagegen, das Sony das PSN generell kostenpflichtig machen will... ;)
 
Zurück