PlayStation Move: Der Pistolen-Controller im Video

@Bill G4tes: gähn,......langweilig!!!

an deinem post sieht man das du es nicht begriffen hast o0
 
@ Nelphi

Zwingt dich ja kein Mensch dich angesprochen zu fühlen.^^ Es is nun mal so das die von mir angesprochenen von den Firmen so vergötterten Casuals im Gegensatz zum Kern der Videospieler, weder groß Ahnung haben noch besonders Geld in ei solches Hobby investieren wollen. Die Hardware und 1, maximal 2 spiele werden gekauft und das wars. Dies wird als Erfolg hochgejubelt und dann müssen wir unter dieser Casual Scheiße leiden...

Was ich mit dem Malle Beispiel nur deutlich machen will is, das der Großteil der Käuferschicht von solchen Fuchtel Kontrollern in 14 Tagen sowieso vergessen hat, das solche Teile daheim rum liegen. Quasi ein Kauf wegen des Hypes in der Werbung. Volksverblödung halt, was bei Musik und TV leider geklappt hat versucht man nun auch mit regelrechter Gewalt im Videospiele Sektor durchzuringen. Nämlich das es nur noch doof aus der Wäsche sabbernde Kunden gibt, die nichts mehr hinterfragen. Das meine ich mit Casuals und das kotzt mich an!
 
@Ronma

Dann schau dir mal die Verkaufzahlen der Wii und deren Spiele genauer an. Beinahe jedes dieser Casual Games, waren von den Verkaufzahlen genauso bzw. erfolgreicher als die PS360 Games und das über einen längeren Zeitraum.

Und was heißt hier leiden? Move und Kinect sind zwar für diese Käuferschicht gedacht, allerdings zwingt dich niemand es zu kaufen. Es ist ledeglich eine Erweiterung und ich bezweifle das Sony und MS jetzt ausschließlich auf den Casual Zug aufspringen.
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes: gähn,......langweilig!!!




--------------

...aber immernoch aktuell.
 
@ ChaosZero

Warum leiden? Was hat das mit kaufen oder nich kaufen zu tun? Wir leiden in dem Sinne als das dann in Zukunft nur noch die ganze Energie in neue Fuchtelspiele investiert wird als in ordentliche Games mit Gamepad! Das meine ich mit leiden. Für für Leute wie mich, die Move und Kinect ablehnen, erst recht weniger interessante Games gemacht werden, da is es egal ob wir es kaufen oder nich. Wenn die genug dumme gefunden haben die sich einmal im Leben etwas für gekauft haben, denken die nämlich gleich: "Hurra, DAS is unsere Käuferschicht, die wir bedienen müssen."

Es gab doch in den letzten Wochen genug News die dieses Stumpfsinnige Denken nur noch bekräftig haben oder etwa nich?^^
 
@Ronma

Übertreinst du es nicht gewaltig? Bisher ist nichts davon zu sehen. Move und Kinect ist nach wie vor eine option.

Alle großen Sony Studios arbeiten an Core Titel die Move unterstützen und nicht voraussetzen.

Und auch MS wird die Core Gamer weiter unterstützen. Es ist ja nicht so das sie ganz auf Casual setzen werden.
 
Zurück