Playstation Home: Sony verzeichnet über 10 Mio. Nutzer

GarfieldausHN schrieb:

Sony hat ja erst vor kurzem gesagt, das Home innerhalb der Fimrenpläne an Priorität verloren hat, was darauf hindeutet, das es nicht wie gesteckten Erwartungen erfüllt.

________________________________________________

Hast du für die verfehlten Erwartungen auch eine Quelle ? Denn erst kürzlich verriet John Koller, er könne es gar nicht fassen wie lukrativ HOME wäre. Es gibt immer noch Leute die sich für echtes Geld virtuelle Möbel kaufen.
 
Ich war in letzter Zeit mal in Home, weil ich mir den Uncharted bereich ansehen wollte. Was soll ich sagen, die Zeit kann man sich sparen.

Aber ganz so scheiße wie die meisten hier schreiben finde ich es auch nicht. Die Minispiele finde ich eigentlich ganz gut (Red Bull Air Race und Buzz z.B.).
 
Hmm, also seinerzeit fand ich es schon ein bisschen interessant, einfach rumzulaufen und mit Leuten zu quatschen. Aber derzeit fehlt mir einfach die Zeit, meine Zeit dafür zu investieren. Erstens sind aktuell einfach zu gute Spiele draußen, und zweitens tue ich derzeit lieber anderes als vor meiner Konsole zu sitzen :-)

Vielleicht gehe ich mal demnächst wieder in Home rein, Uncharted 2-Bereich klingt interessant und einige beim Bowling wieder fertigmachen ist auch lustig...
 
Zurück