Playstation Home: ... kämpft mit Anfangsschwierigkeiten

Naja, man sollte nicht vergessen, dass es sich bei Home um eine Beta handelt und nicht wie bei NXE um eine fertige Version, die man auf die Kunden losgelassen hat. Dessen sind sich die PS3-Tester ja sicher bewusst.
 
Durch den Betastatus kann man natürlich alles rechtfertigen. Normalerweise gilt ein Programm ab dr Version 1.0 nicht mehr als Beta, Home ist inzwischen bereits bei 1.03.

Wer sagt denn das Home nicht in 2 Jahren offiziell immer noch eine Beta ist ?
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Durch den Betastatus kann man natürlich alles rechtfertigen. Normalerweise gilt ein Programm ab dr Version 1.0 nicht mehr als Beta, Home ist inzwischen bereits bei 1.03.

Wer sagt denn das Home nicht in 2 Jahren offiziell immer noch eine Beta ist ?


++++++++++

Glaub mir, ich als Mitglied der 360-Fraktion würde mich nicht für Sony einsetzen, wenn ich das Gefühl hätte, dass hier jemand beschissen wird.

Doch bei dem großen Projekt, dass sich Sony da vorgenommen hat, braucht man sicher sehr viel Zeit. Und die können noch so viele Tests mit ein paar 100 Leuten durchführen - wenn in Wirklichkeit Millionen von Menschen weltweit gleichzeitig versuchen sich einzuloggen, hilft das alles nix mehr. Wenn das alles so einfach zu machen wäre, hätte uns Microsoft solch eine Welt über Live sicher längst geboten. Das wissen die auch, deswegen machen sie Stück für Stück das, was wirklich möglich ist und versuchen nichts zu überstürzen, um die Kunden und Fans nicht abzuschrecken. Die bleiben da halt auf dem Boden.
Sollte Home in 2 Jahren immernoch eine Beta sein, würde Sony damit nie durchkommen und würde sich lächerlich machen. Auf der anderen Seite haben sie vom Ruf her jetzt schon viel zu verlieren, da sie ihrer groß angekündigten Vision Taten sprechen lassen müssen.

Denke übrigens, dass es bei solch einem großen Projekt auch in einem Jahr noch Dinge gibt, die nicht so funktionieren, wie ursprünglich geplant.
 
Zurück