PlayStation 5: Konsole könnte mit einem Tablet erscheinen

Oh Gott bitte nicht so einen Dreck.. gebt uns doch einfach tolle Hardware :(
 
Keine Experimente bzw. Flops. Nur ordentlich Dampf(Konsole) +famose Software.Mehr braucht das Zockerherz nicht.
 
Das bringen sie niemals mit Tablet... dafür sind Thq (also die echten) und Nintendo das Mahnmal schlechthin...
 
Wieso erinnert mich das gerade an die ONE mit Kinect? Wo werden dann die Kosten gesparrt? Müssen wir mit einer erheblich schwächeren und dadurch günstigeren Konsole rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denkt jeder an Kinect?

Ich denke da nur an die Wii U :D

Hat diesmal ja ziemlich lang gedauert, bis Sony eine Kopie zu bringen gedenkt
 
Wieso denkt jeder an Kinect?

Ich denke da nur an die Wii U :D

Hat diesmal ja ziemlich lang gedauert, bis Sony eine Kopie zu bringen gedenkt
Bei der WiiU war der Tablet ein wichtiger Bestandteil ohne den die Konsole nicht funktionieren würde. Bei Kinect ist es nur ein Anhängsel der die Konsole unnötig teurer gemacht hat. Ähnlich ist es mit den Tablet der spielerisch überhaupt keine Rolle spielen soll.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Aufgrund der Quelle halte ich den "Tablet plus Konsole"-Gedanken eher für einen Wunschtraum des Autors, oder dem Umstand geschuldet, dass er Mäuschen bei einem Sony-Brainstorming spielen durfte. ;-)
Spekulieren kann jeder viel: Es halten sich ja ebenfalls die Gerüchte, dass die neue Playstation ohne Datenträgerlaufwerk daherkommt.

In diesem Sinne: Alles schonmal durch-spekuliert worden. - Da interessieren mich dann doch eher aktuell anstehende Spiel- und Hardware-Release, die ich potentiell direkt nutzen, oder verteufeln kann.
 
Es macht auch kein wirklichen Sinn wenn man genauer betrachtet. Wieso sollte man ein Tablet rausbringen wenn es schon sowas gibt. Und wie teuer soll das Endprodukt sein. Ein Tablet mit halbwegs guter Leistung und ohne großen Namen kostet gerne mal soviel wie eine Konsole selbst. Wenn man dann die Konsole hinzurechnet kommt man in Sphären, die selbst die PS3 locker überbieten würden.

Ist halt ein Artikel der gerne Klicks generiert aber sehr unwahrscheinlich ist. Es ist eher denkbar, dass Sony bei traditionelle Konzept bleibt und eine klassische Konsole ohne Schnickschnack rausbringt.
 
Oder es einfach so machen wie bei den Playlink-Games.
Eine Android- bzw. iOS-App bringen und diese für die Kommunikation zwischen Konsole und Tablet verwenden :)
 
Tablet habe ich nicht und brauche auch keins. Ich denke nicht, dass Sony so doof ist und ein Tablet mitliefert. Für Blödsinn ist doch Microsoft zuständig... Schlimm...
 
Zurück