PlayStation 4: Zwei Premium-Bundles im Darth Vader-Design angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Zwei Premium-Bundles im Darth Vader-Design angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Zwei Premium-Bundles im Darth Vader-Design angekündigt
 
Sieht das häßlich aus. - Und das schreibe ich nicht, weil ich kein Star-Wars-Fan bin. ;-)
 
Die beigelegten Download Codes finde ich super, auch das endlich die 1TB Festplatte verbaut ist finde ich gut. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen vernünftigen Preis. Insgesamt macht mich das Paket schon an, vor allem weil ich davon ausgehe, dass es sich hier um das neue PS4 Modell handeln wird. Dieses gibt es ja bisher nur mit lediglich 500 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bringen Sony und MS ständig so hässliche Design Teile?

Damals hat man die noch selbst mit Designs beklebt, welche oft in mit in den Zeitschriften waren
 
Ich find das Teil richtig schick. Wenn der Preis stimmt würde ich meine PS4 dagegen eintauschen.
Größere Platte und wieder 2 Jahre Garantie gibt es gleich dazu :D
 
Ich steh total auf Star Wars aber was ich davon halten soll weiß ich nicht..

Den Kontroller finde ich grausam.
 
Das Pad ist auch wirklich nicht schön, dem kann ich nur zustimmen, aber das Gerät selbst macht
einen schönen Eindruck. Ist auch das erste Mal dass mich sowas anspricht.
 
Ich finde der Controller hat was.
Nur due ganzen Tasten müsste man gegen die Standard tauschen.

Die R1 ist ja blau :D
 
Mir selbst ist es egal wie die Konsole aussieht auch ist es egal ob die so klein ist wie die U, welche in die Hosentasche passt oder so riesig wie ne One wo man extra anbauen muss.

Setzt sich ernsthaft hier einer mit dem Stuhl vor der Konsole um die zu bestaunen?
 
Hier nochmal eine gegenüber Stellung
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2015/08/16/reader-discussion-who-wears-star-wars-best-xbox-or-playstation.aspx
 
Schon schade das ihnen bei der PS4 nichts einfällt.
Diese Batman und SW Editionen sind halt eher nett.
 
Wie gesagt, die Konsole geht klar aber der Controller nicht. Schön auch das eine 1Tb Platte drin ist und Battlefront als Disk und kein blöder Papiercode
 
Zurück