PlayStation 4: Über 20,2 Millionen Mal verkauft

Er steckt noch in einer Zeitschleife fest. So ungefähr zur E3 2013 würde ich sagen. :-D Seit dem bekommt Sony nur noch zu Unrecht Zuspruch. Egal bei was. ;-)

Naja er war ja damals MS gegenüber untreu und wollte zu Sony wechseln. Jetzt bereitet ihm die Untreue wahrscheinlich schlechtes Gewissen, er wills ausgleichen in dem er noch mehr gegen Sony schießt und sie hatet. :)
 
Was ihr mit Schmaddi habt. Lasst es doch einfach gut sein. Ihr werdet doch auch nicht müde eure Oneliner unter MS News zu posten. Über User jetzt so abzuhaten ist schwach und würdet ihr gewiss im RL nicht bringen. Wie die kleinen Mädchen seid ihr.
 
Das sagst ausgerechnet du? Wüsste auch nicht wann ich mich zuletzt zu MS geäußert habe. Von Schmadda kommt leider schon lange nichts konstruktives mehr. Leider nur noch mein Teddy ist der Beste und euer ist super doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er gehört zu denen die beide Maschinen besitzen und halt etwas objektiver sehen wie sie sich entwickeln. Daran sehe ich nichts schlechts.
Ich mag einfach keinen zusammenschluss bei dem dann alle zusammen haken. Ich hab hier auch meinbe Leute aber das liegt daran das von denne null inhalt oder gar unwahrheiten verbreitet werden.
Und die Leute sind nicht so dämlich zu sehen was du meist zwischen den Zeilen schreibst. Ob man das nun platt oder rhetorisch etwas geschickter macht, macht es nicht besser. Ich finde diesen zwischen den Zeilen Style feige und schlecht. Danach kommt ja meist ein, ich war das nicht, ich mach das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal wann ich über MS hergezogen bin oder was schlechtes zur one gesagt habe. Ich kann ein Zusammenschluss von mehreren gegen einen auch nichts abgewinnen, aber wir wollen auch mal nicht so tun als ob Schmadda hier das Opfer ist. Allein heute ist wieder genug gekommen wo man einfach feststellen muss, dass es nur noch mit Fanboytum zu tun hat und von einer Objektivität weit entfernt ist. Leider ist das so. Ich würde mir auch Diskussionen mit mehr Hirnschmalz wünschen.
 
Wow, 20 Millionen in so kurzer Zeit. Das dürfte neuer Rekord sein oder? Es sei denn die Wii hat sich noch schneller verkauft..?

Bei der PS3 war man zumindest noch froh, dass man nach einem Jahr 10 Millionen verkauft hat. Diesmal läuft's wieder besser für Sony.
 
Dann sag mir mal wann ich über MS hergezogen bin oder was schlechtes zur one gesagt habe. Ich kann ein Zusammenschluss von mehreren gegen einen auch nichts abgewinnen, aber wir wollen auch mal nicht so tun als ob Schmadda hier das Opfer ist. Allein heute ist wieder genug gekommen wo man einfach feststellen muss, dass es nur noch mit Fanboytum zu tun hat und von einer Objektivität weit entfernt ist. Leider ist das so. Ich würde mir auch Diskussionen mit mehr Hirnschmalz wünschen.

Ich werde dich demnächst liebvoll darauf hinweisen.
 
Was ihr mit Schmaddi habt. Lasst es doch einfach gut sein. Ihr werdet doch auch nicht müde eure Oneliner unter MS News zu posten. Über User jetzt so abzuhaten ist schwach und würdet ihr gewiss im RL nicht bringen. Wie die kleinen Mädchen seid ihr.
Moiii was ist den mit Psycho los, der der vor paar Monaten von einigen hier mehr Kojones verlangt hat und meinte man soll sich nicht gleich in das Hemd machen, ist jetzt überempfindlich. B)
Ist eben so dass er nur am haten ist, sehen die meisten so.
Ahja und wenn du mir eine MS News zeigst unter der ich gehatet habe, werde ich mir ein Profilbild deiner Wahl aussuchen und das 2 Monate lang behalten.
Viel Spaß bei der Suche.. ;)
 
Nada schein ich ja die richtigen erwischt zu haben.
Und ihr versteht mich falsch, ich hab nix gegen bash action. Ich mag dieses ohh, ist dir aufgefallen wie doof der schmadda ist- Mädchen gehabe nicht.

Bei dir kann das sogar sein.

man, basht was das zeug hält aber die art von gerade mag ich nicht so.
 
Ach streitet euch doch nicht.
Machts doch so wie ich, geht an eure One und schaut mit dem Media Player, den die PS4 nicht hat, nette Videos ohne störende Geräuschkulisse, die die PS4 nun mal hat. :D
 
Ist halt immer blöd wenn man Anschuldigungen wie " ihr macht das ja auch " in dem Raum wirft. ;-) So jetzt aber genug von dem Quatsch. Genau das stört mich an solchen Kommentaren. Lenken immer von der eigentlichen Diskussion ab.

Was ist so in der Zwischenzeit passiert? Sonne, Regen und jetzt wieder Sonne. Verrückt. :-D
 
Ich finde es eigentlich amüsant wenn es ein bisschen Action in den Threads gibt, aber wirklich ununterbrochenes gehate ohne Sinn verlangt dann eben Gegenmaßnahmen. :)

Ahja und seit wann bistn du so pingelig, bei anderen Usern spielste ja auch nicht den Beschützer ?! B)
 
Jetzt müssen nur noch Spiele erscheinen. Sieht für dieses Jahr aber sehr gut aus.
 
Ein gutes Produkt mit guten Verkaufszahlen.
Da ist halt die Welt noch in Ordnung.
 
Zurück