Playstation 4: System-Update 2.50 wird morgen veröffentlicht, auch in Europa (Update)

Dann ists ja klar, da ist die MS-Fraktion klar im Vorteil, bei den paar Konsolen die da in Umlauf sind :D

Boah eh reichts euch immer noch nicht mit dem Konsolenbashelingedingdong? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit einem Update von egal welcher Konsole. Weder X360, noch PS3 oder PS4. Keine Ahnung was die immer treiben bei denen es nie geht, sind wohl alle doof ;)
Oh Nocturnal du PS4 Junkie:D.Bloodborne schon durch?
 
Bloodborne juckt mich nicht die Bohne, ich hab ja die anderen Teile schon nicht länger als ne Stunde gespielt, die sind gar nicht meins. Bei Demon Souls hab ich aber zumindest den ersten Endboss geschafft ;)
Hab mich heute mal bei der Media Markt-Aktion 3 für 49 Euro eingedeckt und mir Lego Batman 3, Mordors Schatten und Wolfenstein für die PS4 geholt. Damit ich noch mehr Spiele hab die ich dann irgendwann auch mal spielen sollte ;) Eigtl. wollte ich ja noch AC Black Flag, aber da hatten sie schon keine mehr grrrrrr und das neue wollten sie mir nicht zu dem Preis geben :D
 
Eigentlich wollte ich mir Bloodborne diese Woche kaufen, aber die Ladezeiten sollen ja abartig sein.Ich warte lieber bis ein Patch erscheint.
 
Wenn du abartige Ladezeiten willst, dann spiel Battlefield 1942 am PC. Solange es das nicht übertrumpft ist es sicherlich zu ertragen.
 
Hab mir nen lets play angesehen. Wenn man nix zu bemängeln hat, kann man die Ladezeiten nehmen.
sollte einem Erwerb nicht im Wege stehen. Außerdem ist der Patch sogar schon auf dem Weg. Kauf dir das Teil skarpin.
 
Kaufen werde ich es auf jedenfall.Ich versuche es unter 60 Euro zu bekommen. Bei Amazon liegt es bei 65Euro:eek:
 
Wie ist das mit dem sichern auf einer Festplatte oder Stick gemeint? Kann ich jetzt quasi eine "Kopie" meiner kompletten Daten der PS4 machen? Damit meine ich, ich kopiere meine kompletten Daten auf einer USB-Platte, bau mir eine größere in die PS4 ein und schiebe die Daten zurück und kann sofort loslegen?
 
Wie ist das mit dem sichern auf einer Festplatte oder Stick gemeint? Kann ich jetzt quasi eine "Kopie" meiner kompletten Daten der PS4 machen? Damit meine ich, ich kopiere meine kompletten Daten auf einer USB-Platte, bau mir eine größere in die PS4 ein und schiebe die Daten zurück und kann sofort loslegen?

Soweit ich das verstanden habe ja. Allerdings kannst du keine Spiele/Updates/DLC`s auf die USB Festplatte kopieren.
 
Moment, hier wird wirklich wegen 34 Sekunden herumgeheult? :D Bitte sagt mir, dass das jetzt ein Scherz ist? xD
 
Die Ladezeiten Diskussion ist unnötig da gibt's ganz andere Kaliber und wenn sie es noch optimieren können ja Bravo
 
Das nenne ich mal ein richtig tolles Update :)
Viele tolle Features wo sogar ich mit meiner langweiligen "einschalten und zocken" Mentalität einige brauchen kann.
 
So ich hab mir gleich mal ne externe Platte bestellt für meine PS4 ^^
 
Ich bin ganz froh um die 2 Terrabyte Platte. Muss aber auch anmerken, dass die Konsole mit der größeren Platte lauter geworden ist. Es stört mich zwar nicht, aber falls da jemand besonders weinerlich ist... ^^
 
Bin ich!! Und bin dir deshalb für diese info einen Dank schukdig! :)
Dann warte ich, bis der Support für externe HDDs da ist. Irgendwann wird auch sony nachziehen. Da bin ich mir sicher.
 
Zurück